Zum Inhalt springen
Registrieren

Robby 8 Jahre und Sissy 13 Jahre suchen dringend ein neues Zuhause


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

San Animal (Spanien) hilft bei der Suche nach einem neuen Zuhause für Robby und Sissy. Das Herrchen der Hunde ist vor einigen Wochen gestorben. Die Frau muss nun zurück nach Deutschland und kann die beiden Hunde nicht mitnehmen. Dort, wo sie eine Wohnung bekommt, sind Tiere nicht erlaubt.

 

Die Hunde müssen nun ganz dringend ein neues Zuhause finden. Das kann auch in Deutschland sein. Das Frauchen trägt alle Transportkosten, hauptsache die Hunde müssen nicht eingeschläfert - das wäre nämlich der Fall, wenn sich niemand findet. Die Familie hilft leider gar nicht.

 

Robby ist 8 Jahre und Sissy 13 Jahre. Sie könnten auch getrennt vermittelt werden, denn sie hängen nicht sehr aneinander.

 

Bitte teilt den Beitrag (auch bei Facebook auf meiner Fanpage - für die Facebooker) wo es nur geht. 

 

Das ist Robby:

 

post-27033-0-01237000-1461750120_thumb.jpg

 

Und das ist die 13-jährige Sissy:

post-27033-0-48082900-1461750146_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich nochmal: Wir (San Animal) suchen Tierschutz-Orgas in Deutschland, die alte Hunde aufnehmen, um sie zu vermitteln, weil hier halt eine Einschläferung verhindern möchten, falls sie kein neues Zuhause auf die Schnelle finden sollte.

 

Kennt ihr solche Orgas? 

Link zu diesem Kommentar

Kannst mir mal den Link zu FB schicken, gern mit PN.

Eine Orga, die ältere Hunde aufnimmt, da kenn ich nur das Omihundenetzwerk, wendet euch doch mal dort hin

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh, bei Omihunde ist wohl derzeit ein Aufnahmestopp. Trotzdem danke! Wir werden uns dennoch mit ihnen und mit Graue Schnauzen in Verbindung setzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habs geteilt und drück die Daumen!

Und sich mit beiden in Verbindung setzen ist nicht verkehr, vielleicht ergibt sich doch mal was.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

 

Die Hunde müssen nun ganz dringend ein neues Zuhause finden. Das kann auch in Deutschland sein. Das Frauchen trägt alle Transportkosten, hauptsache die Hunde müssen nicht eingeschläfert - das wäre nämlich der Fall, wenn sich niemand findet. Die Familie hilft leider gar nicht.

 

Warum nimmt die Frau die Hunde nicht mit nach Deutschland und gibt sie in einem deutschen Tierheim ab?

Hier werden alte Hunde nicht eingeschläfert, sondern vermittelt.

Außerdem sind die beiden noch nicht wirklich alt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
KleinEmma

Update:

 

Dank Asti werden Robby und Sissy am 17. Mai nach Manresa umziehen. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Asti und natürlich auch an Rafaela :)

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...