Zum Inhalt springen
Registrieren

Nordsachsen: Hund im Wald erhängt


Estray

Empfohlene Beiträge

....das hab ich heut mittag auch gelesen, da muss man sehr aufpassen, daß man nicht den Glauben verliert.

Wer sowas tut, ist ein armes, krankes Arschloch und verdient es nicht, Mensch genannt zu werden.

Dem wunderschönen Hund schicke ich ein Gebet, er ist erlöst von unsäglichem Leiden.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Furchtbar. Solche Bilder kenne ich von Galgos. Irgendwas muss doch bei Menschen falsch laufen, die so etwas tun können. Der arme Hund, so qualvoll sterben zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Furchtbar. Solche Bilder kenne ich von Galgos. Irgendwas muss doch bei Menschen falsch laufen, die so etwas tun können. Der arme Hund, so qualvoll sterben zu müssen :(

Ja, daher kenne ich das auch! :(

Da werden teilweise sogar mehrere nebeneinander aufgehängt, so dass sie mit den Hinterpfoten so eben noch den Boden berühren können und dann Wetten darauf abgeschlossen, welcher Hund am längsten durchhält!

Link zu diesem Kommentar

nur mal zur Erinnerung: (m)ein Link zu einem Film ("Ein Hundeleben") über rumänische Hunde --- und bereits im Titel enthaltener Triggerwarnung wurde seinerzeit direkt gelöscht- mit dem Hinweis auf "evtl mitlesende Kinder" und das denen das nicht zugemutet werden könne..

 

Mir liegt NICHTS daran, diesen Thread zu schließen, sondern ich möchte -einmal mehr- auf die "Bigotterie" in diesem Forum hinweisen..

 

Es hat Gründe, das ich hier so gut wie nie schreibe..............

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
nur mal zur Erinnerung: (m)ein Link zu einem Film ("Ein Hundeleben") über rumänische Hunde --- und bereits im Titel enthaltener Triggerwarnung wurde seinerzeit direkt gelöscht- mit dem Hinweis auf "evtl mitlesende Kinder" und das denen das nicht zugemutet werden könne..
Das war ein Versehen der alten Mods...erinnerst du dich nicht mehr?  
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...