Zum Inhalt springen
Registrieren

Parvovirose bei Welpen aus einem Wurf


gast

Empfohlene Beiträge

FusseIs

Fussels, ich weiß. Deshalb doch auch extra der zweite Abschnitt im Eingangspost. :)

Ich weiß, dass Du das weißt ;-) Meine Antwort war eine Reaktion auf Bubukas Posting.

Link zu diesem Kommentar

Der Parvovirus kann natürlich auch nach Abgabe infizieren. Allerdings sollten Welpen bei einer durchgeimpften Hündin schon Antikörper besitzen. Also gibt es hier einige Möglichkeiten. Hündin schon nicht geimpft, damit keine Weitergabe von Antikörpern. Welpen nicht Erstgeimpft. Oder bei zu früher Abgabe irgendwo ausserhalb aufgenommen. Dann gibt es noch Menschen, die Parvoviren zum Wurf einschleppen.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, dass Du das weißt ;-) Meine Antwort war eine Reaktion auf Bubukas Posting.

 

Ups. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...