Zum Inhalt springen
Registrieren

Mitfahrgelegenheit für Schäferhund aus Paris gesucht


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

Im Namen von Black Jack stelle ich das hier ein:

 

Es wird jemand gesucht, der in den kommenden 14 Tagen von Paris nach Elsass, Straßbourg oder Basel fährt und diesen Mali mitnehmen könnte (Sprengstoffspürhund in Rente)

 

post-27033-0-91246600-1461868390_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Du fährst zu mir? Gern Kost und Logi ist frei :).

Kleiner Schwenk über Paris .....

Im übrigen ist er erst 7 (Werbetrommel rühr ;) )

Link zu diesem Kommentar

Du holst ihn, Cartolina? Echt?

Und was issn das für ein Hund, wo kommt der her, wieso kommt der zur Dir, BJ? Bleibt er oder ist er auf Pflege?

 

Man, erzählt doch mal :???

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß auch nicht viel.

Sprengstoffspürhund wie Derrek nicht mehr "arbeitsfähig "warum? wissen wir noch nicht wirklich.

Er hat wohl irgendwas an den Pfoten.

Er ist ein Mali und heisst Esquad (gibt es denn Namen? :))

Ja er soll zu uns und dann ein endgültiges Zuhause finden.

Die Organisation hat gefragt ob wir es wieder machen und so geht es halt,kennst du ja ;).

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Ich kann en Smiley nicht erkennen, das war aber soch wahrscheinlich eher eine Reisewunsch als ein ernstes Angebot- oder? Ich drohe ja auch öfters, dass ich sofort in den Süden / Norden will, oder ?

Link zu diesem Kommentar

Hab es mal einem Freund weiter geleitet.

Vielleicht kenm er noch jemanden :)

Toi toi toi, du hübscher Bursche :wub:

Link zu diesem Kommentar

Nee, Towanda, ich glaub, die meinen das alle ernst :lol: :lol:

 

Ich freu mich, blackjack! Für den Hund und für Euch.

 

Esquad ist ne Jeansmarke,  vielleicht auch noch was anderes :huh: Ist halt ein Name wie Diesel, auch typisch für den Malinois

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...