Zum Inhalt springen
Registrieren

Dat Püps -oder je oller, desto doller !


pixelstall

Empfohlene Beiträge

KleinEmma

:lol:  Klasse. Also von mir aus könnten hier ruhig öfter Videos und Fotos von Püps und Eibe eingestellt werden :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

:lol:  Klasse. Also von mir aus könnten hier ruhig öfter Videos und Fotos von Püps und Eibe eingestellt werden :)

 

 

Na dann sollt ihr noch eines haben ;)  Ein absolut typischer "Püps"

 

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

:lol: Herrlich. Ich finde das echt gut, wie du mit ihnen umgehst. Sie dürfen einfach ihr Leben genießen - wunderschön.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

:lol: Herrlich. Ich finde das echt gut, wie du mit ihnen umgehst. Sie dürfen einfach ihr Leben genießen - wunderschön.

 

Was soll ich da auch noch rumerziehen -die durchschauen eh alles  :) Verziehen ist doch für alle viel witziger :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Unglaublich welche Energie das Püps hat  mx25.gif 

 

Für die süsse Eibe wünsche ich alles Gute und nen dicken Knuddler  :knuddel

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Unglaublich welche Energie das Püps hat  mx25.gif

 

Für die süsse Eibe wünsche ich alles Gute und nen dicken Knuddler  :knuddel

 

 

Wenn es wach ist (WENN) dann ist die nicht zu stoppen :P Als Junghund war das bestimmt ein Superflummi die mich bekloppt gemacht hätte. Lustig ist übrigens , sobald es draussen dunkel ist, schläft die und zwar so tief das ich garnicht mehr versuche die für ein Gutenachpipi zu wecken- keine Chance :)

Link zu diesem Kommentar

"Ist alles ok, die hat's nur aufgemacht" *ich schmeiß mich weg* :lol:

Das nenne ich altersgerechtes Refraiming.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dass Eibe nicht mehr so kann wie dat Püps tut mir leid. Aber ne süße Omi ist sie auch allemal. Deine Beiden sind schon ein tolles Gespann.

Jule lässt anfragen, ob von dem Inhalt des Paketes noch was übrig ist. Sie würde da auch gerne mal kosten. :rolleyes::D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
pixelstall

"Ist alles ok, die hat's nur aufgemacht" *ich schmeiß mich weg* :lol:

Das nenne ich altersgerechtes Refraiming.

 

 :) Mit dem Püps wird nur gemotzt wenn es die Katzen stalkt - sonst hat es Narrenfreiheit - So gaaaanz knusper ist die ja obenrum nicht mehr aber das macht die mit 200% Motivation wett *seufz* ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Was soll man auch anderes machen wenn da so ein großes Zooplus Paket steht :-) Klasse

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...