Zum Inhalt springen
Registrieren

Quasseln im Mai


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich war heut auch im Garten am Arbeiten.Wegen Rücken und Hüfte geht's nicht länger als 2 Stunden. Ich habe auch schon einige Beete aufgegeben.

Blumen pflanze ich nächste Woche. Morgen kommt der Balkon dran, war ja bisher so kalt.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ein guter Garten ist nie fertig - sagt mein Gärtner.Wobei ich jetzt schon mehrere Wochen darauf warte,daß er seine Mannen schickt für ein paar Sachen,die ich wirklich nicht selber machen kann. :unsure: :unsure:

Und Sonnenblumen hätte ich auch gerne - mal sehen,ob die Schnecken in diesem Jahr was übrig lassen... :unsure:

 

Die Feier war sehr schön,aber auch sehr anstrengend .... zuviel sitzen!Erst im Auto und im Zug,dann dort auf der Feier (das zieht sich halt) und dann wieder Zug und Auto.Aber alle waren sehr glücklich und haben gestrahlt,und ich finde,mit so vielen glücklichen Menschen zusammenzusein,färbt ab! :)

 

Eure Beschreibungen von den Bränden klingt gruselig! :blink::o

 

Und in Osnabrück hätte ich jetzt nienich ein Erdbeben erwartet....

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat es ja immer mal Erdbeben, schlimm ist nur das hier ein paar AKW stehen

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Die Sonne lacht und Blümchen liegt wieder tiefenentspannt im Garten. :sun

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen!

Ich habe fast 10 Stunden geschlafen ... Boah, das tat gut!

Dann bin ich eine Runde mit Oliver gelaufen, es war voll warm, also Pulli aus und im T-Shirt unterwegs. Danach gehe ich duschen (wir sind gerade auf dem Campingplatz), als ich aus der Dusche komme: bewölkt, etwas Wind ... also im Galopp was wärmeres angezogen.

Ich glaube, heute erlaube ich mir einen kompletten Gammeltag. Ein bisschen fotografieren, am See rumsitzen und gut ist. Zum Mittag kocht der Nachbar, heute Abend ein anderer, somit sind wir bestens versorgt

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Ich hab keine Maulwürfe, aber Unkraut. Dabei hab ich doch gerade erst (naja, ist schon 1-2 Jahre her) Unkrautvlies verlegt und Rindenmulch verteilt.

Zudem habe ich die letzten Tage alleine meine Gehwegplatten der Terrasse hochgenommen - 30kg pro Stück und etwa 100 an der Zahl.

Ein Garten ist nieee fertig.... Dabei habe ich noch zig andere Projekte.

Link zu diesem Kommentar

Ich war heute Blumen etc. für den Balkon besorgen.....gnaaaaaaa, es gibt sooooooooooo viele tolle Blumen und Pflanzen, da könnte ich für mehrere Hektar Garten einkaufen! :D Wenn ich mal im Lotto gewinne, mache ich das auch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...