Zum Inhalt springen
Registrieren

dringende Hilfe gesucht


Poco Loco

Empfohlene Beiträge

Gibts was neues bei euch?

Link zu diesem Kommentar

Bitte lass ein Mrt machen. Unser erster Hund zeigte auch plötzlich ungewohntes Verhalten ,wenn er wie einen Schmerzschub bekam.Leider hatte er einen Tumor.Aber das Geld für das MRT war es mir wert.So kann ich sagen,man hat alles versucht.Ich hoffe es ist nicht so schlimm bei euch.Aber es wäre auch zu überdenken,ob ihr irgendein anderes Putz/Waschmittel benutzt So was kann auch gewisse Reaktionen auslösen.Alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Wie ist es denn bei euch weiter gegangen? Bitte melde dich doch nochmal und gib bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...