Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmuckverkauf zu Gunsten für Assistenzhundeausbildung


Empfohlene Beiträge

Sehr schöne Teile hast du da!

Mal sehen, was ich mir da "wünsche" ;)

Link zu diesem Kommentar

Prima, ich freu mich für dich und auf weitere Bilder. Vielleicht ist ja noch was für mich dabei, ich finde die Pfotenanhänger so toll, bin aber nicht so für viel Farbe und Glitzer

 

 

 

Was hallst du hier von?

 

 

20) 44cm bis 52 cm durch Verlängerung

25497831hc.jpg

 
21a) schwarz
21b) rot
21c) silber
21d) blau
je 45 cm
25497840hv.jpg
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Liebe Angela!

Du machst echt tolle Sachen, mir würde die "20" total gut für meine Tochter gefallen, aber die hat schon am 11 Juni Geburtstag...!

Und ich wollte dich fragen, ob du als Anhänger auch irgendetwas hast, wo du ein paar Haare (vielleicht zu einem Kügelchen gefilzt) reinstecken könntest?

Sie wünscht sich so sehr, etwas von unserer toten Nina immer bei sich zu haben.

Wenn du sowas machen kannst, würde ich mich total freuen!

Ich hoffe, ich habe verständlich gemacht, was ich ungefähr meine!

Aber da ist die Zeit schon knapp, oder?

Ich müsste dir ja auch erst noch Nina-Fell schicken!

Link zu diesem Kommentar

Du machst echt tolle Sachen, mir würde die "20" total gut für meine Tochter gefallen, aber die hat schon am 11 Juni Geburtstag...! Und ich wollte dich fragen, ob du als Anhänger auch irgendetwas hast, wo du ein paar Haare (vielleicht zu einem Kügelchen gefilzt) reinstecken könntest?

 

 

Da ich Nummer 20 nur einmal habe und du schneller als Wilde Meute warst kannst du es haben

 

als Variante wie man es mit filzen machen kann

ich denke links  gefilzt dann in Mitte den Herzanhänger und rechts wieder gefilzt ( nur besser beschnitten als beim ersten Versuch)

evtl wie hier auch dazwischen Perlen

also wie heir nru statt Stein halt das Herz

 

dann müsstest du mir nur das Fell schnell schicken und wir machen es 

 

wenn ja einfach PN an mich 

 

24805060lk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Jaaaa, mach, wie du meinst...!

Schickst du mir PN mit Adresse und bitte, was du dir als Preis vorstellst?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir schon was ausgesucht. :)

 

 

Mir ist übrigens noch was eingefallen: Es gibt Schmuck aus den Schweifhaaren von Pferden. Die Leute lassen sich Haare geben, waschen diese und flechten dann Schmuck daraus.

Die Sachen sind gar nicht mal so billig, aber ich glaube, es ist richtig viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar

nochmals da es bei einigen nicht ankam

 

Der Preis den ich nenne ist  nur Arbeitsmaterial und Porto und Verpackung

 

nicht berechnet ist  Arbeitszeit

was ihr als Spende gebt entscheidet ihr dann 

 

Ich darf nicht vorher sagen will ... Euro mehr

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...