Zum Inhalt springen
Registrieren

Schmuckverkauf zu Gunsten für Assistenzhundeausbildung


Empfohlene Beiträge

@Angela

 

Du hast eine PN.

Link zu diesem Kommentar

Drahtvarianten

25503729jh.jpg
 
 
Verschlussvarianten
25503683zd.jpg
 
25503685dh.jpg
 
25503691fb.jpg
 
25503703br.jpg
 
Perlen schimmernd teilweise Regenbogenartig
25503669gw.jpg
 
Stiftperlen schimmernd teilweise Regenbogenartig
25503678nw.jpg
 
25503760mm.jpg
 
25503768kc.jpg
 
25503780ve.jpg
 
25503792fv.jpg
 
25503807qa.jpg
 
25503814mh.jpg
 
 
Mischungen die einzeln oder mit anderen Farben gemischt werden können
25503817wl.jpg
 
 
 
So mit alle Farbvarianten machbar 
wählt Garn, Perlen  ich nehme normal 3-6 verschiedenen 
und je nach Länge noch ein Verschluss
 

 

Link zu diesem Kommentar

Leider email bekommen  keine Chance das ich Montag Eignungstest machen kann, dafür fest auf Liste für Herbst

 

Aber  ich soll mich schon in Verbindung mit der Hundeschule http://shaggydog.de/assistenzhunde/ so das wir da anfangen schon zu trainieren also bischen verkehrte Reihenfolge

 

Leider erreichte ich auch da nur den AB und bin gespannt was die sich genau vorstellen was es kostet etc.

dann noch Sprit das sind 170 Km echt hart da ich ja auch noch zurück muss also 340 km

Link zu diesem Kommentar

Wow du bist ja besser sortiert als jeder Bastelladen. :D

 

Egal in welcher Reihenfolge das jetzt mit Training und Eignungstest läuft - Hauptsache es läuft. Ich drücke dir fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

habe für mich evtl eine gute Variante dahin gefunden

 

mit auto bis Bremen dann umsteigen in so ein über Land Lienenbus bis Braunschweig Fahrkarte ab 8 Euro bis 20 Euro

und dann mit Linienverkehr bsi Wolfenbüttel nachteil so Weg 4 Stunden

vorteil ich kann versuchen zu entspannen

 

Wenn ich von der Hundeschule ein Schriftstück bekomme wo drin steht das Floppy zum Assistenzhund ausgebildet wird  würde er nichts bezahlen auch wenn er noch offiziell keine Kenndecke hat auch dann kein Maulkorbzwang

 

so mit heisst es mal Bus fahren üben, waren wir halt noch nie  :D

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Wie jetzt, Du kommst nach Wolfenbüttel?

Ich wohne da :)

Ich könnte Dich in Braunschweig abholen ;)

Müsste nur den Termin früh genug wissen, um frei zu nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Bis wann muss die Summe denn zusammen sein, Angela?

 

Du hängst Dich dermassen rein, Wahnsinn...

 

Ich finde Deine Kreationen äusserst geschmackvoll und habe absolut Bedarf  :) .

 

Ich stelle mich aber gerne hinten an, da nicht zeitkritisch und sich das gerade (erfreulicherweise) echt nach ´ner Menge Organisation für Dich anhört.

 

Schreib einfach, wenn Du Kapazitäten hast - ansonsten melde ich mich demnächst wieder!

Link zu diesem Kommentar
Wie jetzt, Du kommst nach Wolfenbüttel? Ich wohne da

 

kennst du die hier?

 http://shaggydog.de/assistenzhunde/

 

beim ersten mal fahre ich mit Auto danach mal sehen aber sehen kann man sich gewiss 

udn würde dann gerne das Angebot annehmen

 

 

Bis wann muss die Summe denn zusammen sein, Angela?

 

Du hängst Dich dermassen rein, Wahnsinn...

 

Ich finde Deine Kreationen äusserst geschmackvoll und habe absolut Bedarf  :) .

 

Ich stelle mich aber gerne hinten an, da nicht zeitkritisch und sich das gerade (erfreulicherweise) echt nach ´ner Menge Organisation für Dich anhört.

 

Schreib einfach, wenn Du Kapazitäten hast - ansonsten melde ich mich demnächst wieder!

 

 

Es wird immer nur die Stunde gezahlt die geleistet wird  also nicht mal eben 1000 Euro anzahlen 

noch kann ich ja auch nicht wissen wie oft sie wollen das ich da hin fahre davon sind auch die Kosten abhängig

 

Ich hänge mich so rein da es mein TRAUM ist

es gibt mir auch beim Hundetraining dermaßen Energie so das es heute sogar meiner Trainerin auffiel 

obwohl mich vorher eine vorsichtig fragte was es heisst flashbacks zu haben  und was es heist ein PTBS Assistenzhund zu haben

 

wenn du was willst was schon als bild so ist , und ich nur evtl Verlängere oder so  geht es immer 

 

aber schreib einfach was du dir vorstellst  da ich gerne mal an verschiedenen Projekten arbeite

ich arbeite der Reihenfoge ab, wie es rein kommt  ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...