Zum Inhalt springen
Registrieren

Von unseren Gästen und Ureinwohnern


gast

Empfohlene Beiträge

hm... ich kenn sie ja nun schon von 2 Übernachtungen hier :)

 

Ich muss immer ein bisschen schauen, weil ich ja die Kinder noch mit dabei hab und mir da sehr wichtig ist, dass die nicht in irgendwas reingeraten... Dazu kommt, dass mir auch die richtigen Hunde fehlen um wirkliche Sozialisation zu betreiben... Grade Finn lässt sich ja durchaus gerne mal auf kleinere Scharmützel ein...

 

Grundsätzliche schaue ich vor allem, dass ich Zuhause Ruhe für alle herstellen kann. Wir haben ja an fast allen Durchgängen Kindergitter so dass ich unkompliziert trennen kann... Damit habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, weil grade unsichere Hunde sich das Leben hier in Ruhe anschauen können ohne direkt dabei sein und damit reagieren zu müssen. Meine haben so auch die Möglichkeit zu entspannen und müssen sich nicht den ganen Tag zusammen reißen und höflich sein. Die regelmäßigen Gäste sind normal alle einfach mit unseren zusammen und das geht auch wunderbar.

In Crissies Fall würde das aber beide Seiten überfordern, weil die Dame gern Bulldogenmäßig mit dem Kopf durch die Wand will... also schaue ich, dass sie nur dann Kontakt hat, der schwierig werden könnte, wenn genug Raum und Bewegung drin ist um sich auch aus dem Weg zu gehen :)

 

Alles in allem bin ich ja auch keine Hundetrainerin, sondern passe nur auf Hunde auf - habe also nur bedingt einen Erziehungsauftrag ;)

Link zu diesem Kommentar

So waren wir heute unterwegs :D

 

 

und da waren wir vorher:

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Ganz schön gross die Truppe, klasse das Du das so gut gehändelt kriegst  :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Heute hatten wir einen total entspannten Faulenzertag... Finn kann ja noch nicht wieder wirklich laufen gehen und ich mag ihn auch nicht gern allein lassen bisher... also waren wir Zuhause und haben das schöne Wetter im Garten genossen und lagen ansonsten einfach faul in der Gegend rum, wie die folgenden Bilder beweisen :D

 

der olle Invalidenfinn kann endlich wieder auf dem Rücken liegen und umkippen :wub:

25812944kv.jpg

 

Estrella hat mit Freude festgestellt, dass das neue Kissen perfelt in ihre Nische passt :D
25812945kz.jpg

 

Melody ist erst kurz da und weiß noch nicht so recht...
25812946nq.jpg

 

Außerdem besetzt Othello das gemeinsame Körbchen ;)
25812947es.jpg

 

die 2 schwarzen liegen unterdessen einträchtig unter dem Tisch und teilen sich eine Matte...
25812948ja.jpg

 

nur zur Info: Naldo ist gut 1 Jahr alt und unkastriert, aber Charlie ist das egal B)
25812949se.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Du bist einfach der Hammer, Helena !

Ab September könnt ihr hier noch Fotos von Luna finden - hoffe ich :)

Du nimmst auch Hunde unter 40 cm Größe? ?

Link zu diesem Kommentar

Klasse wie die alle harmonieren und sich die Bettchen teilen

Melody wird auch noch ein Plätzchen finden wo sie es sich gemütlich machen kann

Link zu diesem Kommentar

hat sie :D

 

und zwar hier:

 

25819587rl.jpg

 

 

Die 2 gehören zur so genannten Spezies der Treppenyorkies B)

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Na wenn man so klein ist, muss man sich etwas einfallen lassen um den Überblick zu haben  :D

 

Charly mit seinem Freund ist ja klasse, so süss die zwei zusammen  :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...