Zum Inhalt springen
Registrieren

Meistens kommt es anders als man denkt


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

schön, dass der Bub unterkommt. Wie heisst er denn?

Weisst Du schon, was es mit der Erkrankung auf sich hat? Ums Auge sieht's merkwürdig aus, ok. Aber 'nen Hund in die Scheune verfrachten - da hätte ich jetzt mit extremen Schuppen oder was Siffendem gerechnet, vielleicht sieht man davon auch nur nix auf dem Foto. Selbstredend, dass auch sowas kein Grund wäre.

Meine eine war auch als Bardino-Mix deklariert. Heisst erstmal gar nix. Sagt man gerne, wenn irgendwie gestromt und aus Spanien.

 

Schönen Urlaub und auf ein frohes Eingewöhnen!

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Schön für den armen Kerl, dass er bei Dir unterkommt! 

Und schön für Dich, dass Du wieder eine sichtbare Hundeseele um Dich haben wirst! 

Ob er dann bleibt oder nicht, das entscheidest ja sowieso nicht Du  :P

Ist fast eine Oggi- Geschichte... ich wünsche Dir, dass er ebenso viele schöne Geschenke auspackt, wenn er mal angekommen ist!

 

Oggi schaut mich gerade ganz ernst an, er liegt ganz dicht neben mir... mein Lieber. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

PFLEGEstelle, Kinders

Ich freue mich, dass hier wieder ein Hund sein wird, aber zum Hierbleiben hatte ich eigentlich jemand anderes im Auge ;-)

Aber ich kann die arme Socke doch nicht da sitzen lassen :(

Ich weiß nichtmal seinen Namen...

Link zu diesem Kommentar

Meine TÄ hat zahlreiche Untersuchungen gemacht und ins Labor gegeben, Milben weiß man, aber was da noch so sein mag, wird sich zeigen

Link zu diesem Kommentar

Schön das du dich anbietetst und kurzfirstig helfen kannst

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
PFLEGEstelle, Kinders

Och, Pflege braucht das Kerlchen ja nun reichlich, da ist er bei Dir doch genau an der richtigen Stelle :D

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Sam ist bereits vermittelt, es kam gar nicht dazu, dass er hier einzog, er wurde noch während meines Urlaubs auf Rügen in eine ganz tolle Endstelle mit einer kleinen Podi-Hündin vermittelt.
Lt. meiner TÄ geht es ihm schon erheblich besser und die Hautprobleme sind auf dem Weg der Besserung.
Ich habe mich sehr gefreut für den hübschen Sam :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, das war eine schöne Überraschung, Astrid :)

 

Gestern noch am Strand mit 4 Hunden, jetzt -leider- wieder zu Hause :-(

 

post-15912-0-89058300-1463858217_thumb.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...