Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

Wegen der grottenschlechten Wettervorhersage findet das Treffen morgen NICHT statt.

Ein neuer Termin wird gesucht und rechtzeitig mitgeteilt.

Trotzdem wünschen wir euch ein schönes Wochenende!

Elke und monika

Link zu diesem Kommentar

Oh das ist schade :(

Dann drücke ich die Daumen, dass bein nächsten Termin der Wettergott ein Einsehen hat.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch schade, aber bei der Prognose ist es sicher besser so.

Ich hoffe, wir finden einen Alternativterimin, denn ich würde mich wirklich gerne treffen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist superschade.

Wir haben alle Wetterseiten im i-net durchgeguckt, aber keine prognostizierte einigermaßen trockenes Wetter.

Die Hütte ist halt leider auch zuklein für ca 20 Leute + alle Hunde, und eine andere Location findet sich auf die schnelle nicht.

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Sehr schade :( aber Regen ist ja nicht gerade das was man sich wünscht

 

Blöd ist es natürlich für Ferun, die sich extra eine Woche Urlaub genommen hat um teilnehmen zu können :(

Link zu diesem Kommentar

Elke hat PN und Telefon Kontakt zu Ferun und ruft sie gerade an.

Den Urlaub hatte sie sowieso geplant und nicht extra fürs Treffen.

Link zu diesem Kommentar

Traurig bin ich ja nun nicht wegen morgen *hust* Ihr wisst wie ich das meine, oder? :)

Das Wetter sieht wirklich ganz übel aus, da macht die Absage wirklich Sinn. Bei uns ist es auch schon saukalt, es stürmt - und besser soll es erst wieder nächste Woche werden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...