Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Gast

Sauerlandtreffen morgen, 15. Mai 2016 findet NICHT statt

Empfohlene Beiträge

Lanya   

In 1 1/2 Stunden wärst du hier bei mir. Also Torte einpacken und rüberkommen. ;)

Schade, dass ihr euer Treffen absagen müsst. Aber bei der Wetterlage ist das wohl besser so.

Da bin ich ja mal gespannt, wann ihr einen neuen Termin festlegt.

Warum ich zu dir ? Du zu mir. Lach

Die Torte ist ja hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ufi   

Schade :(

Ich habe jetzt den Wetterbericht nicht verfolgt, aber hier wurde schon seit Tagen der große Wetterumschwung voraus gesagt, irgendwie hat er uns umgangen.

Hier ist es zwar seit heute auch deutlich kälter als die letzten Tage, aber trocken. Ich weiß nicht wie es morgen werden soll, so richtig kann ich mir nicht vorstellen, daß es hier übermäßig pißt, aber Sauerland ist ja auch nicht Rheinland. Wir sind ja hier im Flachland, Ihr seid ja schon für unsere Verhältnisse Hochgebirge :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   

Moin :)

Der erste Regen ist gefallen, es ist kalt, nur 5 grad.

Wir würden wohl gerade überlegen, ob wir die Bänke und Tische überhaupt aufbauen oder lieber warten...

Aber es gibt auch kein "dahinten wird es heller" ;) die dunklen Wolken ziehen von Westen aus nach.

Es ist so richtig üsselig da draußen.

Trotzdem euch allen einen schönen Pfingstsonntag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
black jack   

Hier hättet ihr euch treffen sollen ,bei uns scheint die Sonne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
segugiospinone   
(bearbeitet)

Hier hättet ihr euch treffen sollen ,bei uns scheint die Sonne ;)

Noch :) 

Wir hatten heute früh auch Sonne. Bei 3 Grad. Immerhin plus. Nun zieht es sich zu. Wird grau. Und wärmer ist es nicht wirklich. Hat gerade mal 5 Grad. Eisig draußen *bibber*.

Von daher denke ich, die Entscheidung, das Treffen abzusagen, war nicht die verkehrteste. So schade es auch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lanya   

Hier um 9 Uhr kalt und Regen. Jetzt ist es trocken aber dicke Wolken. Gemütlich ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Wir hätten uns bei mir treffen sollen zwar nicht echt warm aber blauer Himmel

Schade für alle die sich so drauf freuten, ich hoffe ihr findet ein Termin wo wieder alle können

Trotzdem schöne Pfingsten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Mich hat es eben auf dem Rodderberg erwischt - ich dachte die Welt geht unter. Zwar nur kurz, aber uiuiui, was für Böen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   

Also, ich war ehrlichgesagt froh daß wir das Treffen heute abgesagt haben. Gegen 17.00 Uhr hat es hier total geschüttet. :wacko:

Es war zwar im Großen und Ganzen von oben auch immer mal wieder trocken, aber dabei ar...kalt. Hätte keinen Spass gemacht!

Mal sehen daß wir einen neuen Termin finden.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bibi   

Ich hab noch an Euch gedacht aber gut das ihr es abgesagt habt weil vielleicht kann ich dann beim nächsten Termin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher