Zum Inhalt springen
Registrieren

Tag, bin neu hier


Jägerslust

Empfohlene Beiträge

Jägerslust

Mein Name ist Gregor. Mein Alter 62. Wie man Name schon Andeutet, bin ich Jäger in meiner Freizeit.

Stolzer Besitzer eines sogenannten Sauhundes (Blendling).

 

Eine Bitte an die Admins. Ich hatte mich sehr über die Willkommensnachricht von Mark gefreut, aber der Link, den er schickte. Der ging nicht:

http://www.polar-chat.de/hunde/index.php?app=members&module=profile%C2%A7ion=photo

 

Dort solle man das Foto für den Avatar heraufladen können.

 

Man sollte den Link ein mal "updaten".

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gregor, erst mal herzlich willkommen im Forum und

 

Waidmannsheil !

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen und natürlich wollen wir ein Foto vom Sauhund sehen :)

Link zu diesem Kommentar
Jägerslust

Cartolina, habe ein Foto hinaufgeladen. Der Link geht jetze, danke!

Man kann sich gut vorstellen wie er eine Wildsau stellt, oder?

Aber das macht man heute nicht mehr. Er ist friedliebend überdies.

Link zu diesem Kommentar
wildbahn

Auch von uns ein herzliches Willkommen. Auch wir haben hier ganz holprig angefangen, mit Gehversuche. Wurden aber herzlich empfangen und haben ganz liebe Menschen kennengelernt, die ein offenes Ohr haben und hatten und so manchen guten Rat in der Not.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...