Zum Inhalt springen
Registrieren

"Mein Hund - dein Hund" auf Vox


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Ich habs mir auch angesehen, die Sendung dient zur Unterhaltung beim Bügeln, sonst aber gar nicht.

Das Pärchen mit dem Basset waren mir sympathisch, gingen liebevoll mit ihrem Hund um, aber verzogen war der schon.

Die Schäfidame war mir auch gleich unsympathisch, der Ton. Klar arbeitet man mit Schäfern und -mischlingen anders wie mit einem Basset. Mich hat dann gestört, dass ein Teil der Hunde in diesem alten Schweinestall fressen und schlafen mussten, die anderen beiden durften in die Küche und auf die Couch. Der SChweinestall hat mich gleich an die Innenzwinger in rumänischen Shelter erinnert. Man könnte ja zumindest alte Teppiche auf den Fußboden legen und alte Matratzen oder so was. Vielleicht hat sie das, ist mir nicht aufgefallen.

Bei dem "Schäfermischlingswelpen" der Freundin hab ich den Schäfer auch vergebens gesucht.

Die Kommentare der Zuschauer find ich überflüssig.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Was mich auch noch verwundert hat war, als die Schäferhündin auf dem Sofa war und sich gemütlich ein bisschen gewälzt hat, meinte diese schrullige Halterin direkt "SEI LIEB!" Was war denn daran nicht lieb?!  :(

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Die Schäferhund-Halterin ist allgemein unsympathisch aufgestoßen.

Auf FB haben sie und ihre Freundin sich selber dazu geäußert und eben gemeint es sind nur Zusammenschnitte und man hätte nur das Material genommen was ins Sendeformat passt.

Trotzdem ist die Haltung und die Art wie sie sich gibt nicht von Vox vorgegeben worden, es gab laut Lasse (dem Basset-Halter) auch kein vorgegebenes Drehbuch, allerdings wurde manchmal au dem Kontext heraus geschnitten.

Ich finde allerdings auch die Hunde haben teilweise ängstlich auf sie reagiert und sind ins Meideverhalten gefallen..das kann man ja nun auch nicht schauspielern.

 

Das mit dem Pit ist übrigens wirklich ne merkwürdige Sache, das sie als Mix deklariert und eben in einem Bundesland gehalten wird wo es nicht erlaubt ist.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das ist die Frau.

Ich wusste nicht, dass sie eine Hundeschule hat.

Um so schlimmer finde ich wie sie ihre Hunde verpflegt und unterbringt und behandelt.

Ich hatte den Eindruck, die Schäfis hatten Angst vor ihr und der Schäfimix war definitiv ein Pit oder Pitmischling.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

ich hab gefragt, weil du geschrieben hast "auf FB wird heiß diskutiert" , Dann such ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Zum Beispiel auf der FB-Seite von "Mein Hund dein Hund"

Link zu diesem Kommentar

Auf ihrer Webseite ganz unten ist auch ein FB link.

...der leider zur Zeit nicht verfügbar ist....

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Ich hab es mir gestern nicht angeschaut nachdem ich es letzte Woche gesehen habe und mich fürchterlich aufgeregt habe. Ich find das Format einfach schlecht. Nicht so schlimm wie Schwiegertochter gesucht oder Bauer sucht Frau, aber trotzdem einfach ein schlechtes Format. Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht Frau, ebenso wie Deutschland sucht den Superstar gehören für mich in der Art und Weise wirklich verboten. Da wird auf Kandidaten rumgetrampelt, sie werden zu völligen Idioten gemacht das es schlimmer nicht geht. Wundert mich tatsächlich dass da noch niemand Selbstmord begangen hat. Deswegen schau ich sowas auch nicht an. Ich finde das Fernsehen hat schon eine Verantwortung gegenüber den Leuten. Die wissen doch gar nicht worauf sie sich da einlassen. In welchem Licht sie dargestellt werden und wenn sie es dann bemerken (falls sie es überhaupt bemerkten können) ist es schon zu spät. Unverantwortlich diese Sendungen. Das sind Sendungen wo ich mich echt für die Gesellschaft schäme ums mal deutlich zu sagen. Auf Kosten anderer sich unterhalten zu lassen.... ne ne... und es scheint, als kämen diese Formate recht gut an.... das gibt mir wirklich zu denken. Gute Sendungen gibt es doch kaum noch.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Bei mir läuft die Kiste schon kaum noch. Außer wenn ich ganz gezielt was sehen will, so wie nachher Büttenwarder oder die Woche über Mash :D Nur solche Formate, die wie Pilze aus dem Boden schießen, die werden von mir sehr konsequent boykottiert. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...