Zum Inhalt springen
Registrieren

"Mein Hund - dein Hund" auf Vox


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Hier gehts ja nicht darum, Trainingsmethoden zu propagieren. Sondern sich auf dem Sofa zurückzulehnen weil man doch so viel besser seine Hunde erzieht als diese Leute im Fernsehen.

Das glaube ich auch. Da zielen ganz viele dieser Sendungen drauf ab. Dass auch der dümmste Zuschauer noch glaubt, er sei gar nicht so doof und es gibt noch viel blödere Menschen als er. Das macht zufrieden und es wird beim nächsten Mal wieder eingeschaltet. Siehe auch Formate wie Bauer sucht Frau, Schwiegertochter gesucht etc.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Frauentausch und Super-Nanny nicht vergessen... <_<

 

Voyeur-TV nenn ich diese Formate. Wo sich einige nackig machen, damit andere sich daran ergötzen. Muss ich nicht sehen, von daher stört mich sowas nur bedingt. Ich bin ja schon groß und kann die Glotze selber bedienen (und auslassen in meinem Fall :) ). Aber diese Lust am Schmerz und Leid, Unglück und Dummheit der anderen ist nicht neu, und wird schön durch die Dumm-Medien hochgehalten.

 

Wo kommen wir denn dahin, wenn in einer Tageszeitung nicht das Neueste über das Trennungselend von Yogi Löw auf der Titelseite ist! :o

(nur Beispiel - nich dass jetzt alle schauen ob sich der Löw nun getrennt hat :P )

 

Und wenn man dann (für mich keineswegs neu oder unerwartet) als Tatsache vorgelegt bekommt (Beispiel Böhmermanns Aufdeckung, aber nicht die erste), wie die Sender die "Kandidaten" lenken und manipulieren, um mehr Quote und Drama zu bekommen, dann kann natürlich so mancher Mensch den Gedanken hegen, dass "die eh alle lügen".

Link zu diesem Kommentar

Der Basset hat ein normales Gewicht für die Rasse. Von oben sah man eine deutliche Sanduhr und die Bauchlinie war sichtbar aufgezogen.
Es mag durch die Hautfalten und den Körberbau so wirken, aber der Hund war nicht zu dick.


Man schaue sich mal eine nicht ganz so übertypisierte Rasse an, die aber einen anderen Körperbau hat als der 08/15 Hund, schaut auch schnell "zu dick" aus, sind aber Hochleistungssportler:
http://www.inuitsleddoginternational.com/Archives_Greenland_dogs/imag017.jpg
Wenn die dann stehen, schauen die gerne so aus:
http://static.memrise.com/uploads/things/images/85937471_160215_0235_43.jpg


Ach ja, Akuma sieht auch gerne zu dick aus, liegt aber an den kräftigen Läufen, die nicht zu krass aufgezogene Bauchlinie und nicht zuletzt am Pelz (und die Farbe mit der hellen Unterwolle). Er hat eine deutliche Sanduhrfigur von oben und man kann die Rippen perfekt fühlen, trotz Plüsch (da kann man ca. 3 - 4 cm reinfassen).
http://65.media.tumblr.com/b2ae36b4d549cff64531e97d999f4fbc/tumblr_o3scpc039a1rb5pbho3_1280.png




Zu der Schäferhundfrau sag ich nicht viel, sondern nur: pfui. Unwürdig... Tiere so zu halten und so zu behandeln.

Link zu diesem Kommentar
Estray

Ich gebe zu: Ich gucke die Sendung sehr gerne  :) . 

 

Der Goldie gestern tat mir sehr leid, seine Herrchen scheinen sich echt überhaupt nicht zu informieren. 

Der bärtige Hundebesitzer war ja sehr gut informiert, allerdings sah die Realität im Umgang dann doch nicht so gut aus....den vorpreschenden Rotti konnte er dann kaum halten und ruckte kräftig an der Leine, was auch nichts änderte. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...