Zum Inhalt springen
Registrieren

Rheinlandtreffen in diesem Jahr?


gast

Rheinlandtreffen im September in Wachtberg  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

denny

Ich hätte eine Location in Erftstadt. Das ist das Gelände eines Schützenplatzes, wo wir schon mit 50 Hunden drauf waren.

Allerdings kostet das ca. 200 €. Da gibt es auch ein Schützenheim mit Küche, Toiletten, einer großen überdachten Terrasse und einem großen Innenraum, in den man bei schlechtem Wetter ausweichen könnte.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
denny

Nein, in Ahrem. Es liegt direkt am Feld, hat eine große Wiese und man stört niemanden.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hört sich gut an - aber 200 €...? Da müssen schon eine Menge Leute kommen damit sich das rechnet. Mindestens 10 feste Zuusagen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ute ist das ausbruchsicher eingezäunt? Und wie sieht das da mit den Impfungen aus?

Link zu diesem Kommentar

meine Frage nur ein Tag geplant oder  wie in Burbach?

Link zu diesem Kommentar
denny

Impfungen sind dem Schützenverein herzlich wurscht.

Das Grundstück ist nach hinten zu einem Bach offen, aber ich kann

jede Menge von diesen Zäunen besorgen, die man bei Froschwanderungen

aufstellt.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch gut, allerdings diese Krötenzäune.....die sind nicht sehr hoch, Ute, oder? :think:

Link zu diesem Kommentar

Das klingt doch gut, allerdings diese Krötenzäune.....die sind nicht sehr hoch, Ute, oder? :think:

 

Hier sind die Krötenzäune so um die 50 cm

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...