Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: MATTY, 1 Jahr, Pudelpointer - für Naturliebhaber


asti

Empfohlene Beiträge

Pudelpointer Matty, geb. am 14.02.2015, hat nicht nur Flusen am sondern aufgrund seiner Pubertät auch welche im Kopf ;)

Der Rüde befindet sich eben im besten Pickelalter und stellt daher schon eine gewisse Herausforderung für neue Halter dar. Natürlich auf liebenswerte Art und Weise. Couchpotatoes sind für den Jagdhund aber keine wünschenswerte Gesellschaft, denn Matty will spannende Abenteuer in der freien Natur erleben!

Wer also einen Begleiter für Joggingrunden und Natururlaube sucht, der wird mit etwas Erziehung mit Matty seinen Traumhund gefunden haben.

 

25585557ff.jpg

25585559zx.jpg

25585562om.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de/

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
devito

Ach der ist ja lustig. :wub:

 

Der sieht aus wie Catweazle. :D

Hat mich gleich an meine Kindheit erinnert. :)

 

Na dann drück ich ganz fest die Daumen, dass er ganz schnell ein lustiges Zuhause bekommt,.

vielleicht gibt es dort auch eine Kühlwalda.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
devito

Ach Mensch, der Hübsche sucht noch immer.

 

Viel mehr Zeit und er könnte einen Platz bei mir finden.

 

Ich drück dann mal besonders fest die Daumen, dass sich ganz schnell ein Traumplatz finden wird.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Matty auch Dir drücke ich die Daumen, dass Du ein schönes Zuhause findest.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Matty musste leider schweren Herzens wieder zurück ins Tierheim

 

Matty hat nicht nur Flusen am sondern aufgrund seiner Pubertät auch welche im Kopf ;-)

Der Rüde befindet sich eben im besten Pickelalter und stellt daher schon eine gewisse Herausforderung für neue Halter dar. Natürlich auf liebenswerte Art und Weise. Couchpotatoes sind für den Jagdhund aber keine wünschenswerte Gesellschaft, denn Matty will spannende Abenteuer in der freien Natur erleben!
Aber Matty hat noch eine andere Seite. Er war vermittelt und musste aus familiären gründen und sehr schweren Herzens zu uns zurück. Dort verstand er sich auch mit kleinen Kindern prächtig, ging äußerst behutsam mit ihnen um. Er ist eine absolute Schmusebacke und ausgesprochen anhänglich und Menschen bezogen.Auf gut deutsch. Matty ist ein toller Familienhund, nur an seinem Jagdtrieb muss einfach noch gearbeitet werden.
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...