Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorher Begleithundeprüfung sinnvoll?


Hatschibuh31

Empfohlene Beiträge

Gern geschehen

 

und genau so was macht dieses Forum aus 

Link zu diesem Kommentar

Das wird bestimmt ein wunderschöner Sonntag, und den Samstag hake einfach als Erfahrung ab. Auch zu wissen, wie man es NICHT will, ist etwas wert.

 

Und übrigens, das wollte ich gestern nicht noch bringen, aber heute muss es einfach raus: Du hast mir ja den Lacher das Tages beschert, ich hab mir so den Kopf zerbrochen, wie ein Hund wohl Jonglieren kann - bis mir dann bei der Erwähnung des Kreises endlich aufgegangen ist, dass du LONGIEREN meinst... :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar

*gg* Wie gesagt, gestern wollte ich das nicht bringen; denn wenn es jemandem eh schon nicht so gut geht, dann kann so eine Randbemerkung auch schnell falsch rüberkommen und verletzend wirken. Aber ich bin mir sicher, wenn heute die Sonne wieder scheint, dann können wir auch gemeinsam darüber schmunzeln!

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigt das Off Topic und die Einmischung, aber: ist das BH in der Überschrift nicht ein wenig zweideutig? :D Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass aus verschiedenen Gründen keine Abkürzungen in den Überschriften verwendet werden sollen.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon, es ist die offizielle Abkürzung für Begleithundeprüfung, aber eben nicht nur dafür  :whistle Gut, es ist zwar ein nicht ganz so kurzes Wort, aber schreiben kann man es doch :)

Link zu diesem Kommentar
Hatschibuh31

Gröhl!!!! Da seht ihr mal wie ich fertig war mit meinen Gedanken

Link zu diesem Kommentar

:D  ich hatte es aber auch so in Überschrift geschrieben da bin ich doch schreibfaul 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...