Zum Inhalt springen
Registrieren

PEPITO vermisst in 26632 Ihlow


asti

Empfohlene Beiträge

PEPITO vermisst in 26632 Ihlow
seit 23.05.2016

 

Pepito ist direkt an der Haustür entlaufen, der Karabiner war nicht richtig eingerastet. Err trägt ein schwarzes Geschirr und Halsband.

Solltet ihr den Hund sehen, bitte geht NICHT auf ihn zu oder versucht ihn anzulocken und einzufangen! Pepito ist ängstlich und könnte dadurch verscheucht werden.

 

- Podenco Mischling
- Rüde
- gechipt, registriert (Tasso e.V.)
- geb. 2013
- 56 cm hoch
- schwarzes Halsband
- ist ängstlich!

 

25649970kt.jpg

 

Kontakt
T. 0175-56555022 oder 0151-22632537
T. 06190-937300 (Tasso-24-Stunden-Notruf)

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab es bei Facebook geteilt, ist in meiner Nachbargemeinde.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das lese ich jetzt erst. Auf FB hab ich das auch geteilt. Hoffentlich wird er bald gesund gefunden!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

PEPITO WURDE GERADE GESICHERT

Vielen Dank an Heino Krannich​, die Tierschützer des TSV in Aurich und seine Besitzer, die alles dafür getan haben, ihn schnell zu sichern.

Danke an alle, uns unterstützt haben und Pepitos Post so oft geteilt haben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich hab es still lesend verfolgt :kuss: Das es solche Schr*tt Leinen gibt, wo kein Verlass auf den Karabiner ist.. schrecklich. 

 

Mach das bloß nie wieder, Pepito :kuss: :kuss: :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...