Zum Inhalt springen
Registrieren

Ferun und Sir Riddick zu Besuch im Sauerland


Ferun

Empfohlene Beiträge

SirRiddick

Die Fotos sind echt toll, aber ich muss gestehen, vom Namen her, ich hätte schwören können Sir Riddick wäre ein kleiner schwarzer Mops. :ph34r::lol:

 

Ferun ist so ein hübsches Tierchen  :wub:

Sir Riddick ist doch kein Mops :wacko:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder! Es war wirklich schön euch kennengelernt zu haben, Sandra! Irgendwie war es so als würde man sich schon länger kennen - passte gut!  :)

 

Waren zwei schöne Treffen mit euch, und vor allem auch sehr lecker! :D

 

Mit unseren Wuffels das passte auch gut, auch wenn es immer schade ist daß Shari nicht mehr bei großen Spaziergängen dabei sein kann. Aber sie ist ja mit Jörg ein kleines Stück mitgegangen. :)

 

Wenn ihr nochmal ins Sauerland kommen wollt, gerne wieder, würde mich freuen! :yes:

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Ferun

Wir haben uns auch sehr gefreut Elke und es hat einfach alles gepasst, sogar das Wetter.

Ja, schade das Shari nicht mehr so mit kann aber immerhin ein Stückweit war sie ja dabei.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das ist ja ein wunderschöner Elfenspaziergang! Danke schön für's Mitnehmen!

Eine tolle Gegend! Jetzt habe ich wieder "Sehnsucht nach dem Süden hin"...

Habt Ihr die kurze Strecke zum Mond noch geschafft?!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ferun

Lach Jonny, die strecke zum Mond haben wir uns für nächstes mal vorgenommen. :D

Jetzt geht es dir mal so wie mir immer , mit deinen tollen, Stimmungsvollen Strand und Meer Fotos. ;)

Ich möchte sooo gerne dieses Jahr nochmal Ostsee oder Nordsee.....

Ferun war noch nie am Meer....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Na, dann kommt mal hier nach oben! Das wäre was für Ferun (und Euch! Und uns, wenn wir uns treffen!)

Aber nehmt nicht die Hauptsaison...da gibt es "Platzprobleme" am Hundestrand, weil ein anderer geschlossen wurde und alles sich auf den kleinen Bereich konzentriert.

Auch soll dort Leinenzwang durchgesetzt werden, das ist seit 2 Jahren ein neues Thema und unangenehm.

Nebensaison ist am Besten

Link zu diesem Kommentar
Ferun

Wir fahren immer nur Nebensaison, oder auch im Winter.....

wenn ich es nach Norden schaffe, geb ich Bescheid, ein Treffen wäre bestimmt schön. :)

Das mit dem Leinenzwang ist wirklich doof gibt eh nicht viele Strände für uns Hundemenschen, leider.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gerade lese ich in den Nachrichten, dass am Wochenende eine Frau mit Hund auf dem Arm bei Schmallenberg von einer Kuh einer freilebenden Wisentherde mit neugeborenen Kälbern angegriffen wurde.

 

Was es nicht alles gibt!

Link zu diesem Kommentar
Ferun

Boah Gatil, wir waren da auch und haben total bedauert das wir die Wisentherde nicht gesehen haben.

Wir konnten nur ein kurzes Stück durch das Gebiet laufen und haben uns vorgenommen beim nächsten mal

mindestens einen Tag dafür einzuplanen.

Nun überlege ich mir das nochmal.... :no:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Sandra, sag mal Bescheid, wenn Ihr hochfahrt!

Wäre toll, sich zu treffen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...