Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Tulpen- und Taschentuchbäumen, Tschuli und anderen Raritäten


Juline

Empfohlene Beiträge

Gut das es bei euch geregnet hat denn sonst hätten wir nicht die schönen Bilder zu sehen bekommen

 

Klasse :)

 

Taschentuchbaum kenne ich gar nicht

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Tschuli an.... ist immer wieder der Hit  :D  sie ist so eine Süsse  :wub:

 

Das ist ja wirklich ein toller Park und so viele aussergewöhnliche Sträucher und Bäume, klasse.

Link zu diesem Kommentar

Da isse ja wieder, meine Lieblings-Tschuli :wub: :wub: :wub: .

 

Und in nass finde ich sie    m i n d e s t e n s   genau so hübsch und süß und überhaupt, wenn nicht sogar noch süßer, als in trocken ;) .

 

Gibt es wirklich Menschen, die dieses herzallerliebste, wuschelige Gesicht NICHT hinreißend finden? :o :o  :o  :o

Link zu diesem Kommentar
Renate die Wuschelhaare sind ganz harmlos :D ...oder fürchtest du das Bürsten? 2x die Woche: 10 Minuten :D und so einmal im Monat: Pony schneiden. Baden: nie. Ich filme mal, wie die im Trab wippen, die Haare. Das sieht klasse aus.

 

Naja bürsteln macht mir keine Sorgen - es sei denn, ich muss das machen. ;)  Nee im Ernst, das sieht so aus, als ob man da nie durch käme, ohne dass es ziept. Pony schneiden wäre kein Problem. Das mussten wir bei Lara damals auch immer wieder.

Auf das Filmchen bin ich ja schon sehr gespannt. :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lily de Lil

Taschentuchbaum kenne ich gar nicht

 

 

Dann  kennst Du auch nicht die Geschichte von der Ta-Tu-Königin (Taschentuchkönigin) und dem Pantoffelkönig?!

:o

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der Thread gefällt mir aber sehr gut.

Erstens finde ich Tschuli sehr hübsch und fotogen, obwohl ich selbst kurzhaarige Hunde bevorzuge und

zweitens, lerne ich hier noch ganz viel. :wub:

Ich habe noch nie etwas von einem Taschentuchbaum gehört, geschweige einen gesehen.

Jetzt weiß ich wie er aussieht.

Du hast dort einen sehr schönen Park und nimmst uns hoffentlich oft auf deine Spaziergänge mit.

Ich würde gern noch viele Fotos von " Tschuli an....." sehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Lemmy
Renate die Wuschelhaare sind ganz harmlos :D ...oder fürchtest du das Bürsten? 2x die Woche: 10 Minuten :D und so einmal im Monat: Pony schneiden. Baden: nie. Ich filme mal, wie die im Trab wippen, die Haare. Das sieht klasse aus.

 

 

.... <_< *blanker Neid* -_- ....

 

Higgins trägt wieder "Kurzhaar", bzw OkuUla. Montagsmodell, ich sach dir....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Ganz tolle Bilder, ich liebe die Natur und deinen Wuschel natürlich auch. :)

 

Ich freu mich auf ganz, ganz viele Bilder.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...