Zum Inhalt springen
Registrieren

.... mis Herz blüetet no immer...


gast

Empfohlene Beiträge

Entschuldigt bitte, dass ich es auf Schweizerdeutsch geschrieben habe... aber auf Hochdeutsch hätte ich es nicht so schreiben können wie es mir wichtig war!

 

25659361se.jpg

2014: diehei aufm Sofa 

 

Geliebte Äve-Buebi

 

Vor bald 4 Wuche bisch Du über d Regebogebrugg gange... ich hoffe inständigst, dass Du wo immer Du bisch e kai Schmerze hesch und es dier gut goht!

Ich möcht Dier vo ganzem Herze danke für all die Jahr a miner Siite, als treue Fründ und Begleiter. Du hesch mich so gnoh wi ich bi gsy... 

Mine Buebi.. sit meh als 2'335'909 Sekunde-648 Stunde-27 Tag- fehlsch Du mier unglaublich....

 

Jede Tag nach em Ufstah und em Blick zu Dim leere Bettli gits ein Schlag id Magegrueb und en schlimme Stich is Herz: Dr Buebi sich nümme doh! 

Das schlicht sich unufhaltsam i mis Bewusstsy... wür alles geh um nu nomol 1 Mal mini Nase i dis Fell z drucke und Dich dörfe z chraulä.....

 

Du bisch min Seelehund... ! Dur Dich han ich vieles dürfe lerne und au dadefür vo Herze: MERSI!

 

Mine geliebte Buebi.. ich hoffe fescht Dich irgendwenn widr z gseh.... bis döthin bliibet mer d Erinnerige a die schöne Moment und bis unbesorgt mir werdnt Dich NIE vergesse! 

Du hesch vili Herze berüehrt und wirsch i vilne Herze es Plätzli bhalte.

 

Es Stuck vo mim Herz hasch Du ja mitgnoh... das bliibt eusi Verbindig zunenand!

 

In tüüüüfer Liebi zu mim Äve-Schatz

 

En tüftrurigi Sarah mit Celti

 

25659686lj.jpg

2011: Es mega herzigs Bild vo mine 2 Schätz

 

25659770gc.jpg

2012: Hauptsache bi de Lüüt:-) :wub:

 

25659655xf.jpg

2013: Mis Lieblingsbild vom Buebi und mier :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Dein lieber Äve...

Ich weiß, wie Du fühlst, wie es schmerzt

Fühl Dich mal gedrückt (wenn ich das sagen darf...)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Nu steht mir das Wasser in den Augen. Mir tut dein Verlust sehr leid...ich bewundere dich dafür, dass du das Unaussprechliche in Worte kleiden konntest.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Liebe Sam.. Danke... Ich musste irgendwas schreiben.. ich sitz seit 3 Stunden am PC und hätte eigentlich viel Bürokram zu erledigen... aber irgendwie will mir da heute nicht gelingen.

Als mein Blick zu Äves Foto wanderte wars um mich geschehen.. seit geschlagenen 2 Stunden starre ich Bilder von ihm an und heule wie ein kleines Kind.. 

Das Schreiben hat den Sturzbach in ein Bächlein verwandelt und es hat geholfen... mir wurde einfach vorhin die schreckliche Endgültigkeit bewusst.. bis heute wars nur so ein zur Kenntnis nehmen... Himmel der Buebi fehlt mir wie irr!

Link zu diesem Kommentar
Ferun

Mir fehlen die Worte, lass dich einfach mal Umärmeln... :knuddel

Es ist schwer...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hoffe, dass es dir ein bissel geholfen hat, das zu schreiben.

Ich hab bei deinen Zeilen Tränen in den Augen gehabt.

Es gibt nicht viel zu sagen - jeder, der ein Tier verloren hat, weiß, was du fühlst.

Du bist nicht allein.

Link zu diesem Kommentar
Sam1984

Wenn du deinen Schmerz mit der Schreiberei kanalisieren kannst, dann schreib. Seitenweise...und so oft es nötig ist. Als meine Jette starb dachte ich, ich würde ersticken. Es tat so weh, dass ich nicht atmen konnte. Ich kann dir nicht versprechen, dass es irgendwann nicht mehr schmerzt. Ich verspreche dir aber, dass es irgendwann erträglich wird. Und ganz ganz irgendwann schaust du dir die Bilder an und ein Lächeln schleicht sich auf deine Lippen. Vielleicht sitzt der Schmerz dann ewas verborgen und flüstert ganz leise, dass er immer noch da ist. Aber du wirst dann in der Lage sein ein leises "ich weiß" zurück zu flüstern. Meine Jette ist schon so lange fort, trotzdem springt mich der Schmerz manchmal an. Ich habe mal einen Text gelesen, finde ihn aber leider nicht mehr. Sinngemäß hieß es dort aber, dass Äve in dein Herz umgezogen ist und dort schläft er ganz fest. Immer dann, wenn sich in dir was rührt und du denkst, dass du gleich weinst, ist es dein Äve, der aufwacht und dir Hallo sagt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

In meiner Trauer um Jacki dachte ich mal, dass mir Schreiben helfen würde - ich wollte ein "best of" machen. Ging aber nicht, ich heule dann zu sehr. Und ihr Tod war im August letzten Jahres... :(

Ach Gott, die lieben Fellnasen fehlen einfach...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...