Zum Inhalt springen
Registrieren

Bitte, bitte drückt ganz fest die Daumen


asti

Empfohlene Beiträge

Dann bin ich ja noch nicht zu spät mit Daumen und Pfoten drücken! Ich wünsche da so viel Glück, wie es braucht, den Buben wieder nach Hause zu bringen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
federica

Wir drücken hier weiter Daumen und Pfoten und das die Wettergötter euch wohl gesonnen sind!

 

Im Übrigen finde ich es echt richtig schön, dass ihr so schnell und gut organisiert versucht Pepito zu sichern. Ich erlebe das hier gerade bei einem entlaufenen Hund anders und könnte nur heulen - daher doppelt und tausendfach die allerbesten Wünsche für Pepito, für euch, die ihr helft und für seine Besitzer. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Im Übrigen finde ich es echt richtig schön, dass ihr so schnell und gut organisiert versucht Pepito zu sichern. 

 

Das sollte selbstverständlich sein. Man gibt ja seine Verantwortung gegenüber dem Hund nicht durch eine Vermittlung ab.

 

Ich mache mir richtig Sorgen. Ich hoffe so sehr, dass er bald gesund zuhause ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich drücke auch die Daumen, aber grossartig mit "Distanz" ist da leider nix. Mi Blasrohr max. 5 Meter, mit Gewehr max. 10 Meter.

Link zu diesem Kommentar

Gerhard, das wissen wir und das ist auch in dem Fall möglich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...