Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum Louis so wenig im Forum ist? Er macht Urlaub!


gast

Empfohlene Beiträge

Die Urlaubssaison im Hause Pudelmania hat begonnen und wenn wir uns nicht sputen, dann kann ich bald einen Sammelthread mit den Bildern aufmachen :rolleyes:

 

Da wir in 10 Tagen schon wieder auf Tour sind, kommen heute nun endlich ein paar Eindrücke von den letzten zwei Urlauben.

 

Ende April sind Louis und ich wieder für eine Woche ins Erzgebirge gefahren.

Diese Reise haben wir aus drei Gründen gemacht, 1. ging es mir gesundheitlich in den letzten Monaten eher schlecht, so dass diese Reise Teil meiner Therapie war, 2. liegt dort Olivia begraben und sie hatte ihren 2. Todestag und 3. gefällt es uns im Erzgebirge einfach sehr gut :)

 

Gestartet sind wir bei strahlendem Sonnenschein, bei 0°, mit einem schicken neuen Auto mit Sommerreifen :ph34r: ......

...ideales Campingwetter!

 

25681812wj.jpg

 

So begrüßte uns das Erzgebirge

25681807gs.jpg

25681808ej.jpg

 

Am nächsten Morgen dann das!!!! :o

25681811ti.jpg

 

25681805qt.jpg
 

Louis hat der Schnee nicht gestört

25681806et.jpg

 

Wie gut, dass ich eine Heizung im Wohnwagen habe, oder Not macht erfinderisch!

25681810vh.jpg
 

 

 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Wir hatten, trotz Kälte eine schöne Zeit

25682130jj.jpg

 

25682134fu.jpg

 

25682136uu.jpg

 

25682137hk.jpg

 

 

Die Wege waren zT allerdings eher bescheiden.... :(

25682129qw.jpg

 

Größtenteils ging es aber wunderbar und Louis war wirklich toll drauf :wub:

25682131gf.jpg

 

25682140ih.jpg

 

Louis posiert am Hexenfeuer

25682141gr.jpg

 

 

Ein kleiner Gruß an Olivia :wub:

25682139qq.jpg

 

 

 

Mehr Bilder habe ich vom Erzgebirge nicht, da ich nur selten die Kamera mitgenommen habe. Die meisten Bilder sind mit dem Handy gemacht und da lässt die Qualität leider oftmals zu wünschen übrig :ph34r:

Louis und ich hatten aber wirklich schöne Tage und ich bin ziemlich gut erholt wieder Richtung Heimat gefahren....

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

ah da steckst du

 

aber das Wetter hätte ja echt besser sen können 

 

Aber Louis sieht toll aus 

 

und ich hoffe die Zeit tat dir gut 

Link zu diesem Kommentar

...um dann gleich wieder den Wohnwagen zu packen!

 

Keine Woche später ging es wieder auf Tour. B)

Diesmal sind wir in die Nähe von Heilbronn gefahren, was nicht unbedingt der Urlaubsort unserer Wahl war, aber wir mussten aus familiären Gründen dort hin, um den Umzug meiner Schwiegermutter in die Wege zu leiten.

Da Louis mittlerweile ein ziemliches Schlafbedürfnis hat, haben ihm genug Zeit gegeben diesem nachzukommen und so sind mein Mann und ich, in unserer knappen Zweisamkeit,viel alleine unterwegs gewesen.

Louis war glücklich und wir hatten, neben der ganzen Organisation (inkl. ein ganzer Tag Möbelhaus mit SchwiMu... :wacko: ) zwischendurch einfach mal Zeit zum genießen. :)

 

Louis in seinem Element

25682560jd.jpg

 

Unser Gassiweg am Morgen
25682561mz.jpg
 

Tierischer Besuch am Wohnwagen

25682562df.jpg
 

Unser Blick aus dem Vorzelt

25682565qf.jpg
 

Der Hirschfeldsee, an dem unser Wohnwagen stand

25682567nt.jpg
 

Louis auf unserer Nachmittagsrunde am Campingplatz

25682568hs.jpg
 

Der Idyllische Kocher

25682570wv.jpg
 

Louis allein unterwegs :D

25682572vs.jpg
 

Blick über Weinsberg

25682575aw.jpg
 

Auch rund um Heilbronn ist es wunderschön :yes:

25682577be.jpg
 

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

Oh, Louis an Waldweg.......... :D :D :D (Sorry, kleiner Insider :D )

 

 

Ich habe übrigens festgestellt, dass ich sogar schon mal irgendwie in der Nähe vom Erzgebirge war - evtl. sogar mal nen Ausflug dahin gemacht haben, als wir dort waren (Oberoderwitz)! ;)

 

Schön, dass Du Dich dort gut erholen konntst und Olivia so eine schöne letzte Ruhestätte hat! :knuddel

 

 

 

Gut, dass Louis keine Steichhölzer mit hatte! :o:D

 

 

EDIT: Oh, Anschluß verpasst....

 

Die Seebilder sehen jetzt in groß am Läppi nochmal so schön aus! Da läßt es sich schon aushalten!

Link zu diesem Kommentar

Ein Ausflug zur Burg "Weibertreu" in Weinsberg stand auch noch auf dem Plan

25682834nw.jpg

25682835fl.jpg

25682836tf.jpg

25682838jv.jpg

25682840tp.jpg

25682844ox.jpg

25682846kq.jpg

25682847ib.jpg
 

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Auf dem Rückweg zum Campingplatz haben wir noch einen Stopp in Bad Wimpfen eingelegt.

25682909vi.jpg

25682910av.jpg

25682911qm.jpg

25682912xm.jpg

25682915ei.jpg
 

Selten haben wir so eine Ansammlung von Fachwerkhäusern gesehen...wunderschön!

 

 

Bad Wimpfen hat mehr als nur Fachwerkhäuser :D

25682918us.jpg

 

25682919mo.jpg

 

Balkonkästen werden total überbewertet! :D
25682921hg.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...