Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist drin im Futter? Jetzt in der ARD (20.30 Uhr)


Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Habe ich nicht gefunden, vielleicht dauert es noch etwas? Falls ihn jemand findet, bitte Link einstellen! :)

 

Wir konnten es nicht sehen, weil bei im Nachbarhaus der Blitz eingeschlagen hat. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Danke!

 

Warum habe ich das nicht gefunden? Unfassbar. :[

(bitte nicht drauf antworten)

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Falls es einer guckt und ihn die anderen Themen nicht interessieren: Teil 2 geht bei 23:20 weiter.

Link zu diesem Kommentar
caronna

Eigentlich überhaupt nichts neues. Das in Preiswerteren Hufu letztlich das gleice drin ist wie bei hochpreisigen sag ich ja schon immer.

 

>6 Euro am Tag?  Als mnsch brauche ich da schon weniger

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Aber das haben die doch gar nicht überprüft, nur behauptet. Hä?

Link zu diesem Kommentar
caronna

woraus schließt du das?

Das die sendung mies daherkam ist klar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...