Zum Inhalt springen
Registrieren

Hochwasser und die Folgen


asti

Empfohlene Beiträge

Mamasliebling

Ich hoffe, dass den Betroffenen geholfen wird. Egal, ob sie eine Versicherung

haben oder nicht, weil einige bestimmt keine mehr abschließen können, was

ich unfair finde.

Meine Gedanken sind auch bei den Angehörigen der Todesopfer, auch dort wird

bestimmt Hilfe benötigt.

Link zu diesem Kommentar

Ganz fürchterlich, es gab sogar Tote, und es werden immer noch Menschen vermisst. Sicher sind auch viele Tiere gestorben. Zum Glück ist von meiner Bekanntschaft und Verwandtschaft niemand betroffen. Aber da sieht man wieder, wie schnell das Leben sich wenden kann.

Link zu diesem Kommentar

Schlimm, ich bekomme jedesmal Angst und Gänsehaut wenn ich die Bilder sehe weil vor Feuer kann man fliehen aber vor diesen Wassermassen leider nicht

 

Das mit den Toten tut mir total leid und ich hoffe das den Betroffenen schnell geholfen wird und sie finanziell unterstützt werden

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Und vor allem hoffe ich auf schnelle Änderung dieser Sch***-Wetterlage...aber es soll sich noch hinziehen übers WE.... :mellow:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, wie man sich da fühlt, bei uns war hier 2013 bei der großen flut auch Land unter und das Wasser stand kniehoch. eingeschlossen in seinen 4 Wänden ist ein sehr ungutes Gefühl, aber da bei uns ja die Küche und Bad ebenerdig ist, konnten wir mit Geli auf dem Arm wenigstens durch Küchenfenster aus,- und einsteigen. Draußen waren Armee-Laster unterwegs, die die Leute dahin brachten, wo kein Land unter war.

 

Ich drücke allen betroffenen die Daumen, das der Albtraum schnell vorüber ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke bei sowas nur noch an die flut in Eilenburg da da damals Verwandschaft wohnte. Und wir im TV erfuhren das das  eine Haus Einsturz gefährdet  sei und man nichts von den Anwohner wusste und genau dass war unser Verwandter  :(

 

Wir haben damals vieles auch an die Kindergärten gespendet da die auch bei nichts standen, Von unserer Stadt ging ein Kleintransporter mit Hilfsgütern dahin 

 

Ich hoffe das sich die Lage schnell beruhigt und es nicht noch mehr Todesopfer gibt

 

Mein Beileid  :(

 

Allen Forumsleuten die Betroffen sind, viel Kraft euch 

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Freund (er gehört zum Manresa-Team-Deutschland) ist nun der ganze Schlamm und das Wasser aus dem Haus draußen. Nun muss "nur noch" das Haus trocknen.

Alles, was im Erdgeschoss war, ist hinüber. Neben seinen Möbeln auch alle Materialien seiner Hundeschule. Es ist einfach nur schlimm.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
TierfreundXOXO

uns hat's leider mit dem Hochwasser vor einigen Wochen auch erwischt. Keller und Terrasse zumindest   :mellow:

zum glück ist unseren Tieren und uns nichts passiert.. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...