Zum Inhalt springen
Registrieren

28.9. bis 2.10.2016 Hundewanderung: "Das romantische Ahrtal"


CANIS 15

Empfohlene Beiträge

CANIS 15

Edit Silkies: Da es sich hier eindeutig um Werbung handelt, wurden die Daten bis zur Genehmigung durch den Admin entfernt.

 

Zweites Edit nach Rücksprache: Eine Genehmigung des Admins liegt nicht vor und wurde nicht einmal angefragt, also wurde dieser Beitrag gelöscht. Ebenso wird mit weiterer Werbung verfahren, insofern sie nicht ausdrücklich vom Forenbetreiber genehmigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Im ersten Moment dachte ich: " Yay, klingt gut." - dann hab ich den Preis gesehen habe - für 5 Tage wohlgemerkt. :o

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

So gings mir auch gerade.

Den Preis finde ich auch dezent überzogen :so

Link zu diesem Kommentar
Den Preis finde ich auch dezent überzogen

 

 

"Dezent" ist da aber auch schwer untertrieben. ;)

 

 

Ich finde dass ist schon sehr teuer und da möchte jemand viel Geld verdienen.... 

 

 

 

 

Darf hier eigentlich einfach so Werbung gemacht werden, musste man sich da nicht früher erst mal die Erlaubnis holen? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...