Zum Inhalt springen
Registrieren

Grace


oOVanYoOx3

Empfohlene Beiträge

oOVanYoOx3

Sie wird wohl ein Erdmännchen :)

25842006jc.jpg

25842007as.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Könnte Kotzen , hatte die ganze Zeit von der Vermieterin die Zustimmung zu einen 2. Hund. Sie wollte es mir auch schriftlich geben .. Heute sehe ich sie und sie sagt , das sie sich es anders überlegt hat und doch keine 2 Hunde will :(

Also falls jemanden wer kennt der an jemanden mit 2 Hunden vermietet in 67061 :'(

Link zu diesem Kommentar
Loko12

Hast du evtl. eine schrifl. Genehmigung von der Vermieterin. Sie kann ja nicht einfach so ihre meinung ändern.

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte, jetzt hast du aber ein Problem.

Mit der Vermieterin noch mal reden bringt wohl nichts, oder?

Nun wird ja Grace von der Größer her kein so großer Hund, vielleicht zieht das als Argument.

Ich drück mal die Daumen und wünsche dir Glück. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

oh das ist nicht schön. Ich hoffe, du kannst sie noch bereden ihre Meinung zu ändern. Hat sie das begründet? Und schau dich auf jedenfall nach einer anderen Wohnung um *däumchendrück*

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ja ich versuche mit ihr zu reden aber glaub es nicht ... Grace kommt auf jeden Fall zu mir zur Not wohn ich erstmal bei meinen Eltern.. Sie wollte mir morgen die schriftliche Genehmigung geben. Keine Ahnung was in die Gefahren ist.. Sie liebt benji und hat wohl Angst das er zu kurz kommt .. Was aber nicht passieren wird..

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Sie wollte mir morgen die schriftliche Genehmigung geben. Keine Ahnung was in die Gefahren ist..

 

Vielleicht denkt sie, dass DIESER Hund ziemlich unüberlegt angeschafft wird. Denn wenn es den "Unfall"-Wurf nicht gegeben hätte ...

Oder sie mag einfach keine Vermehrerhunde und verweigert deshalb - natürlich mit entsprechender korrekter Begründung - Ihre Zustimmung.

Fände ich beides nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
oOVanYoOx3

Ist ja aber immerhin meine Sachen wo ich den Hund her bekomme. Und dieser Hund ist definitiv nicht unüberlegt ich spiele seit den tot meiner Hündin mit dem Gedanken wieder einen dazu zu holen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...