Zum Inhalt springen
Registrieren

Wanderschuhe Merrell Moab Mid GTX Gr 42


Framework

Empfohlene Beiträge

Framework

Hallo ihr Lieben,

 

da diese Schuhe auch beim zweiten Versuch einfach ncht zu meinem Fuß passen wollen, hoffe ich, dass sie bei einem von euch ein gutes Zuhause finden.

 

Es handelt sich um ein Paar Merrell Moab GTX in Gr. 42 in der Herrenversion - ergo ein wenig weiter geschnitten.

 

Eigentlich sind diese Schuhe saubequem - aber ich habe aufgrund eines alten Bruchs immer mal wieder Probleme, den richtigen Schuh zu finden - und dieser ist es anscheinend nicht. Die Schuhe sind genau 4,8km unterwegs gewesen - zwei kleine Hunderunden - eine beim Kauf im letzten Jahr und eine gestern - weil ich einfach nicht glauben wollte, dass sie wirklich nicht passen :(

 

Gekauft habe ich sie seinerzeit für 129,00 € und würde sie für 50,00€ plus Versand abgeben wollen.

 

Es handelt sich um diesen Schuh:

 

http://www.merrell.com/DE/de_DE/moab-mid-gore-tex/098682387571.html?CID=PLA&CAWELAID=120234220000001645&CAGPSPN=pla&CAAGID=10600205994&CATCI=pla-103866365394&cid=PPC-MERR-DE-product_type_plas-_

 

25869195ov.jpg

25869199cj.jpg

25869200el.jpg

25869203qd.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...