Zum Inhalt springen
Registrieren

Bonnie, mein Bolonkamädl


gast

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich wieder bei der Züchterin im schönen Frankenland, um mein Schätzchen zu besuchen!

Ein unglaubliches Gewusel,  wie kleine springende Wollknäule, wirklich zum piepen!  Und mitten drin meine Marani,die  ich natürlich am schönsten finde, und die ich versucht habe zu fotografieren. Meine Hochachtung vor allen Hundefotografen, auch hier im Forum, ist um 100 % gestiegen. Eigentlich ist es fast unmöglich, ein schönes Foto zu machen, zumindest für mich und meine Handy Kamera. Außerdem ist fotografieren nicht wirklich eine Stärke von mir.

 

25896284si.jpg
noch ein bisschen schüchtern...
 
25896285bs.jpg
mit Naju, Tornjak des Hauses, ein unfassbar lieber Hund
 
25896286va.jpg
 
25896287xs.jpg

25896288zt.jpg
 
25896289mt.jpg
 
25896290jw.jpg
 
25896291th.jpg

 

 

 

die ersten Welpen werden ab Donnerstag in ihr neues zu Hause ziehen.Es sind ja jetzt nur noch 3 Wochen, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.

Sinnvoll kann ich eigentlich an gar nichts anderes mehr wirklich denken. 

Mal sehn, ob ich dem knuffigen Wölkchen Herr werde......! Hibbel, Hibbel, Hibbel :klatsch:  :yes:


....wie krieg ich denn die Fotos richtig rum? SCH............

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Hach, dassss ist doch soooooo schööööööööööööööööööööööööööööööö      :wub:  :wub: :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!

 

Ich dreh mal meine Monitor, dann sehe ich die Fotos richtig :lol:  :lol:

 

Was ist das für ein s/w Hund mit dabei?

Link zu diesem Kommentar

...das ist ein Tornjak! Ein wunderschöner....den hätte ich auch genommen, wenn ich den Platz dafür hätte....aber ich glaube, nur über die Leiche der Züchterin..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Sie ist wirklich süss!

Jetzt habe ich Deine Bilder zwar gedreht - dafür sind Deine nichtgedrehten nicht rauszukriegen  :) . Ich arbeite dran...Du hast dann hoffentlich sehr gleich wieder einen perfekten Auftritt hier  :D !

 

Für weitere Bilder:

Über welchen Bilderhoster lädst Du denn die Bilder vom Handy hoch? Am besten schon vorher drehen, falls das möglich ist.

Gibt vielleicht gleich auch noch Tips von anderen - ich benütze "Apfelzeugs" - da hilft Dir meine eigene Vorgehensweise vermutlich nicht viel...

Link zu diesem Kommentar

@Fangmich: herzlichen Dank! 

Die Bilder waren richtig rum, als ich sie mit Äbbel hochgeladen hab....umso weniger verstehe ich, dass eines richtig war, alle anderen nicht?!

Link zu diesem Kommentar

Kann mir vorstellen das du schon total nervös bist :)

Die kleinen sind ja wirklich zum knutschen

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ach das sind ja alles süße Schätzchen.

 

Und mit der großen schwarz/weißen Hundedame lernen die Mini´s ja gleich auch den Umgang mit großen Hunden, klasse!

Link zu diesem Kommentar

Wat für ne süße Knutschkugel! :wub: :wub: :wub:  Ich bin schon sehr gespannt auf Fotos vom Groß werden. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...