Zum Inhalt springen
Registrieren

Ausflug zu den Seehundbänken


gast

Empfohlene Beiträge

Nun fahren wir seit gefühlten 100 Jahren an die Nordsee, aber die Seehunde haben wir noch nie besucht! :( Ist allerdings auch in einer ganz anderen Richtung! ;)

 

Toll, dass Du Dir das erfüllen konntest! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Toll, da bin ich neidisch, die würde ich auch gerne mal besuchen!!!

Und schön, dass Du das gemacht hast, hat sich auf jeden Fall gelohnt und so kann ich auch Robben gucken :D

Danke für's Mitnehmen!

Link zu diesem Kommentar

Es freut mich sehr, dass du da wirklich mitgefahren bist. Tolle Fotos hast du trotz Regen für uns mitgebracht. Och solange man bei Regen drinnen sitzen kann, finde ich den Regen gar nicht so schlimm.

 

Wir waren einige Male auf Baltrum und sind dann in einiger Entfernung auch an Seehunden vorbei gefahren. Das ist für mich als Flachlandtiroler schon auch ein tolles Erlebnis.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...