Zum Inhalt springen
Registrieren

Garry: schwere Wundinfektion nach Darmverschluss-OP


Flix

Empfohlene Beiträge

Ich kann kaum sitzen wegen der Bandscheibe, ich habe Bauchkrämpfe aber schlafen kann ich auch nicht.

 

Garry braucht eure Daumen!

 

Am Montag habe ich, nachdem es ihm Sonntag schon nicht gut ging und wir um Mitternacht beim Notdienst waren, Garry eingepackt und nach Hofheim gefahren. Ein Garry, der nichts isst, ist krank!

 

Mit Verdacht auf Darmverschluss wurde er dort am Abend operiert. Die OP verlief gut, ein Stück Maiskolben haben sie gefunden und herausgenommen. Dienstag holte ich ihn ab und wir waren so froh, dass er wieder hier sein durfte. Die Naht sah gut aus, Garry hat mit Appetit seine Schonkost gegessen und wir dachten es sei überstanden.

 

Heute am frühen Nachmittag beim Gartengassi habe ich dann gesehen, dass der Bauch geschwollen war, der Penis geschwollen war und der Eiter lief. Wieder habe ich ihn eingepackt und nach Hofheim gefahren: 40,6 Grad Fieber, Ultraschall ergab kein freies Wasser im Bauchraum. Man wolle ihn dabehalten, infundieren, damit das Fieber runtergeht und morgen früh entscheiden, ob man evtl. noch mal aufmachen muss. Als ich zuhause zur Tür reinkomme, klingelt direkt das Telefon und Hofheim ist dran. Der Eiterfluss habe zugenommen und man wolle ihn nun doch noch heute operieren. Trotz Fieber und Mittagessen.

 

Dann hat es gedauert und um halb elf nachts kam der Anruf, die OP sei beendet, Garry beim Aufwachen.

 

Die Darmnaht ist in Ordnung aber die Bauchnaht ist total infiziert. Viel Haut- und Fettgewebe nekrotisch musste abgetragen werden, der Bauch wurde gespült, die Wundränder aufgefrischt, eine Drainage wurde gelegt. Die Prognose? Wenn es heilt, gut, war die Antwort. Irgendein Keim! Was für ein verfluchter Keim? Wo kommt der her?

 

Heute Vormittag ging es ihm noch gut! Als ich mit Faja ca. 12:00h vom Gassi kam, brachte er mir wie üblich meine Hausschuhe. Um halb eins habe ich ihm eine Schonkostration gegeben, die er mit Begeisterung nahm. Und um halb drei lief der Eiter…

 

Ich habe solche Angst! Der Bube tut mir so leid!

 

Entschuldigt die Kurzform, aber die Fahrerei und das Rumstehen und Warten haben meiner lädierten Bandscheibe noch mal mehr mitgegeben, ich kann einfach nicht länger hier sitzen.

 

Für euch, die uns nicht kennen: Es war keine Liebe auf den ersten Blick mit Garry und mir. Es war ein langes, schwieriges Ringen aber es hat sich so gelohnt! Er ist ein so wunderbares Wesen und er muss das einfach packen!

 

Bitte denkt an ihn!

Link zu diesem Kommentar

Du meine Güte, was macht der denn für Sachen? Natürlich sind die Daumen gedrückt, dass sie die Infektion gut in den Griff bekommen und es dem Buben bald wieder besser geht!

Link zu diesem Kommentar

Daumen sind ganz fest gedrückt !

Ich hab seine Geschichte von Anfang an verfolgt

Liebe Grüsse

Luise

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, Flix.

 

Alle Daumen sind fest gedrückt, dass es dem Garrymann bald wieder gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Das ist schlimm! Ich wünsche Euch, dass Garry schnell gesund wird!

 

Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar

Ganz lieben Dank!

 

Müsste jetzt dringend irgendwie schlafen, wer weiß, was morgen ist. Aber ich kann nicht... "wenn es heilt", ist die Prognose "gut". Was für eine Aussage! Das geht mir dauernd durch den Kopf.

Link zu diesem Kommentar

Oh je :( 
Die Daumen werden ganz fest gedrückt! 

Und ich wünsche dir, dass du Schlaf findest. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Bin gerade nochmalö aufgestanden und jetzt les ich das.

 

Alles Gute für Garry.

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Oh man, ich drück alles was ich hab

Hab sowas ja auch gerade hinter mir

Bei uns war es allerdings ne Magendrehung

....

Da musste ich nachts los und bin auch nicht zur Ruhe gekommen.

Ich kann dich so gut verstehen.

Wünsche euch alles nur erdenklich Gute....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...