Zum Inhalt springen
Registrieren

Krähen fressen Amselkinder


poldischatz

Empfohlene Beiträge

Bei uns wurde die gesamte Brut vorletztes Jahr nach dem flügge-werden von Higgins gekillt.

 

Ich mag ihn trotzdem noch, und die Amselkinder der nächsten Generation waren anscheinend schlauer oder wurden von den Eltern "unterrichtet", sich lieber nicht auf dem Boden unseres Gartens aufzuhalten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Genau aus dem Grund durfte Poldi die letzten Tage nicht in den Garten, da ich schon erwartet habe, dass jetzt bald die Amselkinder ausfliegen und noch die nächsten Tage von ihren Eltern im Garten gefüttert werden.

Hat letztes Jahr super geklappt.

Link zu diesem Kommentar

Ja... Eins hatten wir noch gerettet und Higgins auf die (damals noch existierende) Terasse gesperrt. Und dann flattert das Amselkind doch tatsächlich in die Terasse, direkt zum Hund.

 

Blöd gelaufen :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...