Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Chaos Rudel


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

RaveBuffy

Heute waren meine 3 mal zuhause und ich habe von einer Netten bekannten das Rudel mal vor der Kamera gehabt .. Blind - aussi , taub - Cattle, Rolli - Boxer , alt und Dement die kleinen und "normal" die 2 Bulldattel... egal wir hatten spaß

 

26452275hn.jpg

26452276pl.jpg

26452277em.jpg

26452278rd.jpg

26452279ov.jpg

26452280xp.jpg
 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

He, das ist der absolute Wahnsinn, wie machst du das, dass alle Hunde in einer Linie liegen bleiben und dich auch noch anschauen? :o  :think:

Ich finde es faszinierend.

 

Die Bilder sind wunderschön und die Hunde ganz besonders. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Klasse die Rentner - und Invalidengang, glücklich sehen sie alle aus und als ob sie viel Spass am Leben haben,

das ist so toll zusehen  :)

Link zu diesem Kommentar

Klasse die Rentner - und Invalidengang, glücklich sehen sie alle aus und als ob sie viel Spass am Leben haben,

das ist so toll zusehen  :)

 

Sehe ich aus so :)

Tolle Bidler

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Die Gang is einfach klasse ...

 

Wie ich das mache ... gedult ganz viel gedult !!!!

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Frauchen hat es getan .. sie hat ihre Fotoausrüstung aufgestockt ...

 

26472465fn.jpg

 

26472466hd.jpg

 

26472467sb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Gestern sind die Neuen Halsbänder eingezogen und so haben wir neue Bilder gemcht .... (noch mit dem Alten Objektiv)

 

Jeder hat 2 Neue bekommen .... ( ich glaub die Runden kennt ihr schon )

 

26472558wv.jpg

26472559ai.jpg

26472561vv.jpg

26472563py.jpg

26472565si.jpg

26472567ny.jpg

26472570ip.jpg
 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
RaveBuffy

Am vergangenen Wochenende war die Deutsche Flyball Meisterschaft 2016 direkt vor meiner Haustür .. keine 5 min mim Auto .. da konnte ich enfach nicht Nein sagen . Und so saß ich 2 Tage an den Ringen und habe mein Neues 150 - 450er Objektiv ausprobiert ...

 

und was soll ich sagen ... Geil ... einfach nur Geil ...

 

Es waren alle möglichen rassen neben den Bordern vertretten ... von klein bis groß , von einfarbig bis bunt

 

noch mehr bilder findet ihr auf meiner HP 

 

26563056li.jpg

26563057xo.jpg

26563058io.jpg

26563059rh.jpg

26563060jj.jpg

26563061pp.jpg

26563062bn.jpg

26563063uy.jpg

26563064at.jpg
 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

 

 

26563059rh.jpg

 

 

Das ist mein Lieblingsbild  :wub: . Das sieht so süß aus, wenn Hunde ihre Pfoten so hoch reissen und die Ohren im Wind fliegen.  :wub: 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...