Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Chaos Rudel


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind toll! und ich muss ja gestehen, optisch gefallen mir die blauen ohne Loh total gut :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Grey , der blaue Cattle is toll ... voll die Knutschbacke ... is verwandschaft von Vizzel =)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos hast du von der Meisterschaft gemacht. 

Da hat das neue Objektiv wohl auch ganze Arbeit geleistet. 
Der Autofokus von meinen Objektiven wäre dafür viiiel zu langsam. :D

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Tolle Fotos hast du von der Meisterschaft gemacht. 

Da hat das neue Objektiv wohl auch ganze Arbeit geleistet. 

Der Autofokus von meinen Objektiven wäre dafür viiiel zu langsam. :D

 

Gerade beim Flyball braucht man gar keinen Autofokus . Man fotosiet fest einen Punkt und schaut das mal den Hund direkt da einfängt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
RaveBuffy

2 Wochen urlaub sind fast rum ...

 

Wir waren viel Spazieren , oft auch Ohne Kamera um einfach die Natur zu geniessen ...  Aber ein paar bilder habe ich euch mit gebracht .. die restlichen wie immer auf meiner HP

 

Hier mein Freund , der der immer hinter mir und meinen Chaoten steht ...

26762537ab.jpg

 

Dann waren wir auf Schloss Sayn im Schmetterlingshaus

26762552bd.jpg

26762553cv.jpg

26762554ee.jpg
 

 

Im Zoo Neuwied

26762558bf.jpg

26762559yl.jpg

26762560ug.jpg
 

 

Luisenpark Mannheim

26762564jx.jpg

26762565hg.jpg

26762566kp.jpg
 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
RaveBuffy

Und schon gibt es die Nächsten bilder ...

 

ich war Auf einem Dog Frisbee turnier .. und natürlich hatte ich die Kamera dabei

 

26897223mf.jpg

26897227td.jpg

26897229ow.jpg

26897231dr.jpg

26897233ca.jpg
 

 

Urlaubs Caching Tour mit den Hunden meinem Schatz und unserem Besten freund , der so nett war mal ein "FamilienFoto" zu machen

 

26897251sa.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...