Zum Inhalt springen
Registrieren

Eichhörnchen veräppelt Hund


Jannis

Empfohlene Beiträge

Der Vorwurf von Estray war nur gegen mich gerichtet, Lemmy.

 

Ich frage mich halt, was einen bewegt,

1.solche Sachen zu drehen und

2.im Netzt herumzusuchen um das (und andere wichtigeDinge) zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Estray
Erstmal Aufregung über den Artikel in der Zeitung - aber weil ich mir das so einfach nicht vorstellen konnte, hab ich gegoogelt. EINMAL goggle-Suche bemüht, und schon einen Artikel vom NDR gefunden, der sagt "Nein, es wurde nur für nicht-deutsche Strandbesucher ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nicht erlaubt ist Fotos von Fremden Personen unerlaubt zu machen".
Dann verstehst du mich ja.  :) 

Ich erlebe sowas täglich und es regt mich auf. Man muss sein Gehirn einfach auch benutzen, wenn man schon eins hat. 

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber wir sind doch alle eher für positive Verstärkung. Gilt das nur für Hunde?

 

Wenn wir den Lesern eins auf den Latz geben, weil die nicht erkannt haben, dass jemand ein Video gefälscht hat, ist das nicht soooooo weit weg vom auf-den-Latz geknallten Metallnapf.

 

Mag sein dass du  frustriert bist und zurecht genervt, aber das wissen wir hier doch nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Towanda

Mir zeigt das nur mal wieder überdeutlich, wie wir uns manipulieren lassen von einer vorgegebenen Botschaft und gar nicht mehr hinterfragen, ob das überhaupt so ist, wie es uns verkauft wird. 

 

Ich finde das schon bedenklich. 

 

 

Ich hab das Ding noch nicht mal bis zum Ende geguckt, weil ich den Soundtrack zu nervig fand und es mir um  die Zeit leid getan hat. Das Ganze als Medienkritik künstlich hochzustylisieren , finde ich jetzt eindeutig übertrieben. Ich persönlich analysiere doch keine schlecht gemachten Tierfilmchen. :???

Link zu diesem Kommentar
Estray

Lemmy, ich kann mich aufregen, wenn ich das möchte, das braucht dich nicht aufzuregen.  B) Erst recht nicht, wenn du dich heute schon über das gleiche Thema geärgert hast, ist es umso unverständlicher, warum DU jetzt so ausholst.  :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Estray

Darf man sich hier nur über den Hundehalter und Jannis aufregen? Sorry, dann war ich wohl Off-Topic.  :ph34r:  :rolleyes:  B)

Link zu diesem Kommentar

Wenn Eichhörnchen Junge haben dann versuchen sie sich für Beutegreifer interessant zu machen, um sie vom Nest der Jungen bzw. den Jungen, die schon aus dem Nest raus sind, wegzulocken. Ich kenn das ganz genauso, aus früheren Tagen, als ich noch jagende Hunde hatte, dass die Eichhörchnen sie förmlich spitz gemacht haben und auf halber Baumhöhe dann hin und her getanzt sind.

 

Mag sein, dass das Video zusammengeschnitten wurde, aber so abwägig find ich das absolut gar nicht.

Link zu diesem Kommentar

Genau dieselbe Strategie, die bodenbrütende Vögel anwenden, wenn sich ein Fressfeind dem Nest nähert, sie täuschen eine Verletzung vor und flattern am Boden vom Nest weg - lenken so von ihren Nachkommen ab.

Ich halte das Video nicht für ein Fake.

Link zu diesem Kommentar

Alle ein wenig gereizt? ;) Soll ich mal um den Baumstamm turnen, um euch abzulenken?  :lol: 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...