Zum Inhalt springen
Registrieren

Lecker Futter für Welpen


optimus44

Empfohlene Beiträge

optimus44

Abend zusammen :)

Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich wissen wie ihr euren Hund füttert ? Habt ihr einige Ratschläge ob Nassfutter oder Trockenfutter besser ist ?

Ich bekomme bald einen kleinen Welpen geschenkt und will mich halt im Voraus etwas schlau machen.
Habe mal online einen Artikel LINK ENTFERNT gefunden und habe wirklich gute Infos bekommen.
Besser wäre aber, wenn ihr auch einige Ratschläge habt und mir paar Anhaltspunkte geben würdet.

 

Edit Silkies: Werbelink entfernt

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Schlechte getarnte Werbung ;)

Die Hundeverdauung ist durchaus darauf angelegt Getreide, also Kohlehydrate zu verdauen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...