Zum Inhalt springen
Registrieren

Habt ihr schonmal Hundesitter online gesucht?


PeterH

Empfohlene Beiträge

PeterH

Hallo Liebe Pfotenfreunde,

 

ich bin selber absoluter Hundefan und mit einem Boston Terrier und in der Vergangenheit Basenji und Jack Russell ist es nicht immer ganz leicht einen passenden Hundesitter zu finden. Für meine Bachelorarbeit im Bereich Marekting untersuche ich Online-Marktplätze und wegen meiner Begeisterung für Hunde mache ich das am Beispiel von Onlinebörsen für Hundesitter. Auch wenn ihr von sowas noch nie gehört habt oder das noch nie benutzt habt, wäre ich euch super dankbar, wenn ihr euch etwa 3 Minuten Zeit nehmen würdet um an meiner Umfrage teilzunehmen, bisher ist leider die Antwortenzahl eher gering... Es geht vor allem darum rauszufinden was gegen die Benutzung solcher Plattformen spricht :)

 

https://docs.google.com/forms/d/1e6B67vbhRs_5S1P3Y__8ihNa0KfemzkbuGzVbd4Xgo4/viewform

 

Euer Peter

Link zu diesem Kommentar

Hab das ausgefüllt,weil ich derzeit auch auf der Suche nach Hundesittern bin, da meine Sitter gerade im Urlaub sind.

Link zu diesem Kommentar
Perlenfee

Habe es ausgefüllt, biete selbst bei Betreut de. meine Hilfe als Hundesitter an.

Link zu diesem Kommentar
Mimmotschka

Ich hab mitgemacht. Nächstes Jahr, wenn mein Sohn ausgezogen ist, werde ich wohl zumindest gelegentlich einen Sitter brauchen. Dann ist das für mich auch aktuell.

Link zu diesem Kommentar
PeterH

Ihr seid super! Ich hab mich natürlich auch schon mal angemeldet, aber bisher noch keine Aufträge bekommen...

Link zu diesem Kommentar

Habs auch ausgefüllt. Hab auch selbst schon mal einen benötigt, zu unserer Hochzeit wo natürlich alle Bekannten/Verwandten dabei waren und es deshalb niemanden gab, der hätte aufpassen können.

Hat sehr gut geklappt und würde ich bei ähnlichen Situationen auch wieder beanspruchen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...