Zum Inhalt springen
Registrieren

Kurzfristige Unterkunft Berlin


Gast

Empfohlene Beiträge

In

 

Super! Wenn Dein Mann allein unterwegs ist, hat dann er das Auto oder Du? Ich könnte Dich abholen, aber dann wäre es gut, wenn Ihr im Westen wohnt,

in Charlottenburg, Zehlendorf, Steglitz, Schöneberg. Ich suche morgen noch mal. Und dann geht's ab ins Hundegewusel.  :)

 

Ich werde das Auto haben. Bin also flexibel. Bislang kamen nur Absagen bis auf ein Hotel, was preislich aber am aller obersten Limit liegt.  ;)

Ach, ich freue mich schon! Irgendwo werden wir für die eine Nacht schon unterkommen.  :D

Link zu diesem Kommentar

Alle Pensionen, B&Bs, Ferienwohnung, Mobilheime etc. sind gnadenlos ausgebucht. Bleiben noch 2 Hotels übrig, die Hunde erlauben. Beim Relexa habe ich gerade die Anfrage gestellt, ob auch 2 Hunde kostenlos sind. Wenn ja, wird es wohl das werden. 

 

Berlin - wir kommen.  :D

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER
Andrea und ER

Ich habe jetzt im Relexa-Hotel gebucht. Zentraler wird's wohl nicht.  :lol:

 

Jetzt können wir Pläne bezüglich einer schönen Hunderunde schmieden. 

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER
Andrea und ER

Ah, gut. *freu

 

Soll's sehr belebt mit Bademöglichkeit (für die Hunde) sein (Grunewaldsee)? 

Oder wenig belebt ohne Bademöglichkeit (oberhalb der verbotenen Seen)? 

Oder so mittel mit Wasser (Havel)?

Oder Selma- sicher, ohne Wasser, weniger belebt (Saarmund)? 

 

Habt Ihr Euch schon überlegt, was Ihr macht, wenn Ihr Euch in Selma verliebt?   :ph34r:

Oder der Tito gar? hihi

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sehr gerne Selma sicher. Wenns zu gut läuft packe ich sie ins Auto. Wird meinem Mann bestimmt nicht auffallen (wobei was Windiges eher fürs Rentenalter geplant war :) )

Wir sind ansonsten sehr flexibel. Mit Foxi muss ich gucken, wie weit sie es schafft. Hier läuft sie momentan max. 5 sauerlandtypische Kilometer.

Schwimmen wollen beide nicht, aber gerne Füße ins Wasser stellen. Ob belebt oder nicht ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ich würde so gern mitkommen, aber wir sind im Sommerhäuschen mit Großfamilienfest.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schade, Kerstin. Aber wenn alles gut klappt, kommen wir bestimmt kurzfristig nochmal wieder. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...