Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
beowoelfchen

Kurzfristige Unterkunft Berlin

Empfohlene Beiträge

beowoelfchen   

In

Super! Wenn Dein Mann allein unterwegs ist, hat dann er das Auto oder Du? Ich könnte Dich abholen, aber dann wäre es gut, wenn Ihr im Westen wohnt,

in Charlottenburg, Zehlendorf, Steglitz, Schöneberg. Ich suche morgen noch mal. Und dann geht's ab ins Hundegewusel.  :)

Ich werde das Auto haben. Bin also flexibel. Bislang kamen nur Absagen bis auf ein Hotel, was preislich aber am aller obersten Limit liegt.  ;)

Ach, ich freue mich schon! Irgendwo werden wir für die eine Nacht schon unterkommen.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beowoelfchen   
(bearbeitet)

Alle Pensionen, B&Bs, Ferienwohnung, Mobilheime etc. sind gnadenlos ausgebucht. Bleiben noch 2 Hotels übrig, die Hunde erlauben. Beim Relexa habe ich gerade die Anfrage gestellt, ob auch 2 Hunde kostenlos sind. Wenn ja, wird es wohl das werden. 

Berlin - wir kommen.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andrea und ER   
(bearbeitet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andrea und ER   
beowoelfchen   

Ich habe jetzt im Relexa-Hotel gebucht. Zentraler wird's wohl nicht.  :lol:

Jetzt können wir Pläne bezüglich einer schönen Hunderunde schmieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andrea und ER   
Andrea und ER   

Ah, gut. *freu

Soll's sehr belebt mit Bademöglichkeit (für die Hunde) sein (Grunewaldsee)? 

Oder wenig belebt ohne Bademöglichkeit (oberhalb der verbotenen Seen)? 

Oder so mittel mit Wasser (Havel)?

Oder Selma- sicher, ohne Wasser, weniger belebt (Saarmund)? 

Habt Ihr Euch schon überlegt, was Ihr macht, wenn Ihr Euch in Selma verliebt?   :ph34r:

Oder der Tito gar? hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beowoelfchen   

Sehr gerne Selma sicher. Wenns zu gut läuft packe ich sie ins Auto. Wird meinem Mann bestimmt nicht auffallen (wobei was Windiges eher fürs Rentenalter geplant war :) )

Wir sind ansonsten sehr flexibel. Mit Foxi muss ich gucken, wie weit sie es schafft. Hier läuft sie momentan max. 5 sauerlandtypische Kilometer.

Schwimmen wollen beide nicht, aber gerne Füße ins Wasser stellen. Ob belebt oder nicht ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fusselnase   

Ich würde so gern mitkommen, aber wir sind im Sommerhäuschen mit Großfamilienfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beowoelfchen   

Sehr schade, Kerstin. Aber wenn alles gut klappt, kommen wir bestimmt kurzfristig nochmal wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag