Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachts mit Leine?


gast

Empfohlene Beiträge

Tipp: zieh dir zum schlafen schon mindestens ne jogginghose an mit der du dich raustraust und stell dir alles parat.leine, Schuhe und jacke griffbereit. Da gehts um sekunden

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jetzt im Sommer reicht dann auch ein leichtes (Regen)Jäckchen... :D

Im Ernst: Ich hatte anfangs auch immer eine Jogginghose an - musste aber nur in unseren Garten. :)

Link zu diesem Kommentar
Mimmotschka

Ich bin auch schon im Nachthemd vor die Türe. Wenns pressiert, dann pressierts eben. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Welpen sind nachts wenn es dunkel ist oft noch sehr unsicher und da reicht bei manchen ein Knacken im Gebüsch und sie rennen davon, und dann such den mal im Dunkeln im Unterholz, wenn er noch nicht mal auf seinen Namen hört und sich vor Angst aus seinem Schlupfloch nicht mehr raus traut, drum immer anleinen und zwar so dass er nicht rausschlüpfe kann, gab es auch schon, dass man das Geschirr so locker hatte, dass der Welpe beim ersten Ruck rausgerutscht ist, am Parkplatz an der Autobahn, das wars dann! Auch beim Abholen, Geschirr dran lassen und bevor man ihn aus dem Auto holt sicher anleinen.

 

Welpen auf den Arm nehmen, dann passiert auch nichts, bis man unten ist! Auf dem Arm pinkeln sie in aller Regel nicht.

Link zu diesem Kommentar

Tipp: zieh dir zum schlafen schon mindestens ne jogginghose an mit der du dich raustraust

 

:D  :D

Da haben halt die Nachbarn dann Pech gehabt, wenn sie andere Klamotten an mir sehen wollen würden, als Hundebabyklamotten und eine total verschlafene Hundefrau. Nachts gibt's nix zu guggen :lol:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Mimmotschka

 

Welpen auf den Arm nehmen, dann passiert auch nichts, bis man unten ist! Auf dem Arm pinkeln sie in aller Regel nicht.

 

 

Da Welpen ohnehin nicht Treppen steigen sollen, hat man den ja auf der Treppe immer auf dem Arm, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar

Boah - ich bewundere dich! :rolleyes:

 

3.Stock ohne Lift und einen Hund!

 

Hoffentlich ist er bald stubenrein und hat nicht zu oft Durchfall! :zunge::winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Aufzug, drum denk ich da erstmal auch anders. NAtürlich nicht 3. Stock Treppen laufen lassen. Wobei ein paar Stufen unterschiedlichster Art sollte jeder Welpe zeitig lernen zu laufen, sonst hat man später Probleme mit Treppensteigen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Selbstverständlich lasse ich die Kleine nicht die Treppen laufen. was mir jetzt neu ist, dass ich ihr das 'zeitig' beibringen soll- wann ist denn zeitig? Und wieviel?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...