Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Doktor und das liebe Vieh.....


gast

Empfohlene Beiträge

Mein "Like" gilt auch dem Stil, nicht dem Inhalt. :) Ich frage auch nie wieder, welcher Hund noch gesund ist. :D

Joey gute Besserung. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Und Tristan? Hast du Tristan auch gesehen? :wub:

Tristan war bestimmt auf Hausbesuche! ;)

 

Was sagt er eigentlich dazu, dass du sein Leid (immerhin ist er ein Mann) zur Forenbelustigung ausschlachtest? ;)

 

 

Nun......er kann nicht lesen! :so

Danke für Eure Wünsche und Daumen (Flossen, Pfoten & Co.)! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Toll Erzählt. Hab richtig mitgefiebert, gestaunt und gelacht! Dem kleinen Joey gute Besserung und noch ne leckere Kaustange :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

So schön geschrieben!

War live mit dabei und bin dann nahtlos übergewechselt nach Yorkshire :).

(Nur Buch, TV gab's in unserem Haushalt nicht)

edit: fast vergessen - dem rauhbärtigen Patienten gute Heilung, das wird ein wenig dauern und er soll mal keine abrupten Ausfallschritte machen!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ja, Getragenwerden ist ehrabschneidend, da hat Joey Recht. 

Ich wünsche ihm, dass er bald wieder alle Viere einsetzen kann, ohne dass es knirscht. 

 

 

 

 

 

"Der Doktor und das liebe Vieh" war auch eine meiner Lieblingsserien. Noch heute liebe ich manche BBC- Serien,

weil sie diese schöne Landschaft zeigen, in die ich mich bei den Herriots und Farnons verliebt habe. Ich mochte 

den kauzigen Siegfried immer besonders.

Link zu diesem Kommentar

Kopfkino - ich habe auch jede Folge gesehen!

Der Doc hört sich sehr sympathisch an, man kann sich den Herrn alter Schule richtig gut vorstellen. Ist doch schön, dass es solche alte Knochen noch gibt, die auch mal mehr als 7 Minuten Zeit für einen haben und noch nett und persönlich im Umgang sind.

Mensch Ute,

Was macht ihr denn für nen Quatsch?

So eine Geschichte lesen wir super gerne, aber lieber wär's uns doch, wenn Joey garkein dreibeinig wär!!!

Also es muss keine weitere Folge von eurem Doktor geben... Lieber wieder nen gesunden Joey! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung fürs Beinchen  mx63.gif 

Wie war die Nacht, war Joey jetzt ruhiger?

 

Ich mag solche TA  :)

Bestimmt hatte er eine Grosspackung Filzstifte, die in allen Farben, die müssen ja nun auch alle verbraucht

werden  :D Das Joey nun ausgerechnet rosa trifft, tja....  :P

Link zu diesem Kommentar

Ute, deine Schilderung vom TA-Besuch fand ich super schön und solche Tierärzte liebe ich. :)

Hoffentlich geht es Joey bald besser und nun kriegt er auch noch fleißig die Daumen.:knuddel

 

Als wir im Herbst mit Blümchen beim Chirurgen waren, wurde ich auch erst mal in die 70 iger zurück versetzt.

Ein winziges Wartezimmer und auf einem Holzhöckerchen mit Sofakissen bekam ein kleiner Chi eine Infusion. :wub:

Der TA hat sich ja für uns auch ganz viel Zeit genommen und ist mit Blümchen so liebevoll umgegangen.

Er ist Ungar und hat die Gemütlichkeit von dort mit hierher gebracht.

 

Dort habe ich auch erfahren, dass unsere TÄ seine geschiedene Frau ist und die ist genau so lieb.

 

Der Doktor und das liebe Vieh habe ich immer gerne geschaut und das Meditütchen von Joey erinnert mich auch wieder dran.

Im Zeitalter der Computer finde ich so einen Ausflug in die Vergangenheit schön.

Ich weiß nicht warum, aber ich traue diesen Ärzten dann immer sehr viel zu.

Vielleicht genau wegen ihres Umgangs und ihrer heiteren Art mit den Tieren.

 

Das war mal schön so was hier zu lesen, man ist ja auch nicht mehr die Jüngste. :D

Link zu diesem Kommentar

ich liebe die Serie auch, die Geschichten hab ich im Sammelband-und les es immer gern wieder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...