Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuzugang


Gast

Empfohlene Beiträge

Unser Neuzugang. Spät Abends, nach dem Hundetraining, hörten wir ein klägliches Mauen am Bach. Wir suchten also ab und fanden Robinson. Der kleine Kater ist schätzungsweise 4 Wochen alt und wurde natürlich adoptiert. Wo drei Katzen satt werden, sollte es wohl auch für vier reichen. "Robinson" hat also nun ein festes Zuhause.

26007346zy.jpg

Die Welpen fanden es auch toll:

26007345ua.jpg

Link zu diesem Kommentar

Klasse! Ich bin gerührt.

 

Wer hätte das gedacht, dass Du das mal schaffst :lol:

 

Alles Gute für die Integration ins bestehende "Rudel"!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Da hat der kleine Robinson aber wirklich Glück gehabt, dass ihr so aufmerksam ward und gesucht und gefunden habt! :)

Und dass er dann gleich auch noch ein Zuhause bekommt!

Link zu diesem Kommentar

Wir haben noch so einige. Eine unserer Katzen heißt "KaTi". Das bedeutet KAtze aus dem TIerheim. Die wurde von einer Frau in unserer Praxis abgegeben, weil sie permanent Durchfall hatte und alles voll geschissen hat. Wir haben sie auf TroFu umgestellt und seitdem gibt es keinen Durchfall mehr. Den kleinen Robinson konnten/wollten wir aber nicht ans TH geben. Er hat unser Herz berührt und jetzt ist er halt da.

Link zu diesem Kommentar

Klasse! Ich bin gerührt.

 

Wer hätte das gedacht, dass Du das mal schaffst :lol:

 

Alles Gute für die Integration ins bestehende "Rudel"!

Für unsere Hunde kein Thema. Unsere drei grossen Katzen haben schiss vor dem Alien. Aber erfahrungsgemäss legt sich das mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
bunterhund

Ich habt nicht noch Platz für mein Findelkind? Meine ist auch ca. 4-5 Wochen alt und ich finde es doof, wenn sie alleine, ohne Katzen(kinder) aufwachsen muss. Bin noch auf der Suche nach einer Pflegestelle oder einem neuen Zuhause. Im Gegensatz zu dir, sind meine Hunde nicht katzengeeignet (und ich auch nicht).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...