Zum Inhalt springen
Registrieren

3 Galgos im Raum Landshut im eigenen Garten vergiftet


gast

Empfohlene Beiträge

Womit wurden sie denn vergiftet? Das könnte den Täterkreis ja schon mal eindämmen. 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, mein Gott, die armen Menschen, was für ein fürchterlicher Alptraum!

Es tut mir schrecklich leid um diese 3 wunderbaren Hunde!

Und auch für die "Zwerge", die das miterleben mussten!

Zur Aufklärung kann ich ja leider nichts beitragen, aber ich konnte auch nicht einfach nix dazu schreiben!

Es tut mir so leid!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Es wird vermutet, dass es Köder mit Blaukorn waren, die Tiere sind noch nicht obduziert.

Link zu diesem Kommentar

Sie werden erst obduziert, Lexx.

Blauer Schaum vor'm Maul klingt vielleicht nach Rattengift, muss man wohl abwarten.

Schreckliche Sache, die Besitzer tun mir sehr leid.

Sich im eigenen Heim nicht sicher zu wissen, ist wirklich schlimm.

Link zu diesem Kommentar

Ah ok.. ja das ist wirklich schlimm. Und so dumme Leute die sich immer an den Schwächsten vergreifen ...

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Mein Gott, wie furchtbar! Die armen Leute, die armen Hunde, so traurig!

 

Blauer Schaum... E605? 

Link zu diesem Kommentar

Das  tut mir unendlich leid um diese herrlichen Hunde. Bei uns in der Gegend hat man kürzlich ein Dutzend Kois im Gartenteich vergiftet. Was sind das nur für Kreaturen, die sowas tun?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...