Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky Welpe sucht ein neues Zuhause


Najwa16

Empfohlene Beiträge

Najwa16

Hallo ihr Lieben,

 

der Bruder von meinem Husky Rüden sucht leider ein neues Zuhause.

Aus dem Grund, weil er sehr auf den Mann fixiert ist und die Frau in Abwesenheit mit dem Welpen nicht klar kommt. Außerdem bekommt die Familie Nachwuchs und er geht sehr grob mit dem 2. Hund der Familie um.

Vielleicht findet sich hier jemand der sich mit Nordischen Hunden auskennt, sich ausreichend informiert hat und einen solchen sucht.

Ich selbst habe Hachiko ( sein Bruder ) auch erst mit 6 Monaten, also vor kurzem bekommen und er ist sehr lernfähig.

Da er also noch sehr jung ist, kann ihm noch alles beigebracht werden, er braucht nur eine konsequente Hand.

 

Er ist 6 Monate alt und sein derzeitiges Zuhause ist in Schifferstadt.

 

Bitte helft mir ein endgültiges Zuhause für den Hübschen zu finden.

 

LG

post-33892-0-39310000-1466949239_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...