Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Spielanregung für kleinen Terrier


Grete93

Empfohlene Beiträge

Senseless_Love

Ich habe ja auch einen Terrier ich sag dir einfach was wir so machen. Vielleicht ist ja das ein oder andere für dich dabei.

-Leckerli in Wald und Wiesen verstecken oder auch Futterbeutel verstecken. Sowie Gegenstände Quitschie oder Ball.

-Leckerli in Schubladen verstecken und dem Hund tüfteln lassen wie er dran kommt. Natürlich mit Hilfestellung und zeigen am Anfang wenn es nicht so klappen will. Achtung ist nicht geeignet wenn du nicht willst das er Schubladen öffnen kann. Sammy räumt mir zum Beispiel nix aus.

-Zerrspiele mit dem Tau

-Dann haben wir noch ein Spiel das heißt ich fang dich da rennt Sammy dann weg und ich hinterher. Das spielt er gerne.

-Leckerli in PET Flasche rein und Löcher rein das der Hund die Flasche bewegen muss um dran zu kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...