Zum Inhalt springen
Registrieren

Götz George ist tot


gast

Empfohlene Beiträge

Eben ist bekannt geworden, dass Götz George im Alter von 77 Jahren gestorben ist.

 

Für mich war er einer der großen Schauspieler Deutschlands.

 

RIP Schimanski

Link zu diesem Kommentar

Oh, das tut mir sehr leid, ich habe ihn sehr gemocht.

Seine authentische Art und sein Schimanski werden mir immer im Gedächtnis bleiben.

Seiner Familie und Freunden mein aufrichtiges Beileid.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es auch gerade gehört, das tut mir echt leid. Er war ein großartiger Schauspieler!

Gute Reise, Schimmi :-(

Link zu diesem Kommentar

:(

Er war ein großartiger Schauspieler. Unvergessen für mich "Schtonk"

Link zu diesem Kommentar

Ein Riese ist gegangen. Den Himmel wird es freuen.  Und wie es passt zu seiner immer bescheidenen Art, dass erst jetzt die Öffentlichkeit davon erfährt, ist er doch schon am 19. Juni verstorben. Für immer Schimanski!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es auch sehr traurig, er war einer der Großen. Mein beileid gehört der Familie und den Angehörigen. :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...