Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Camiro Geschirr (M)


Murphys.law

Empfohlene Beiträge

Murphys.law

Hallo alle zusammen :)

 

Da meinem Purzel bisher kein Geschirr gepasst hat, möchte ich zunächst mal ein gebrauchtes Geschirr von Camiro (Größe M) ausprobieren.

Falls jemand eines abzugeben / zu verkaufen hat, würde ich mich sehr darüber freuen.

 

Liebe Grüße, Magda

Link zu diesem Kommentar
Estray

Hast du es schon mit Anny X versucht? Die passen eigentlich jedem Hund.

Link zu diesem Kommentar
Murphys.law

@Estray   Hatte von diesem Geschirr bis dato noch nichts gehört.

Sieht auf jeden Fall interessant aus 

 

Bisher haben wir eines von Hunter, welches leider immer zur Seite verrutscht.

Bei K9 haben wir das Problem nicht, allerdings ist Murphys Brustkorb so tief und schmal, dass ihm der Brustgurt am Brustkorb einschneidet und an der Seite passt noch immer eine Hand durch  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Murphys.law

Da bin ich gespannt. Am Samstag können wir eines ausprobieren. Hoffentlich passt es Ihm  :unsure:

Fürs Joggen oder Rad fahren wäre ein gut sitzendes Geschirr einfach toll. Die 10m Schleppleine liegt momentan auch in der Ecke (will ich ihm nicht direkt ans Halsband schnallen).

Wobei Murphy seine 'Freiheit' ja sehr genießt  :D nur soll er ja nicht immer überall hin können.

Link zu diesem Kommentar

Julchens Brustkorb ist ebenfalls lang und schmal. Ich hab ihr das Annyx bestellt und es passt hervorragend, kannesnur empfehlen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Murphys.law

Wir haben es genommen. Sitzt super! 

Nur Murphy muss sich noch daran gewöhnen  :D er hat geguckt.... naja seht selbst ^^

post-33700-0-42580900-1467458477_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ist das jetzt ein Camiro oder ein Annyx?

Ich hatte ganz am Anfang auch immer Camirogeschirre, die hatten meinen Hunden super gepasst und waren auch  lang haltbar. Julchen braucht noch ein Wechselgeschirr und das werde ich wahrscheinlich auch wieder bei Camiro  bestellen, da man doch eine größere Farbauswahl hat.

Ganz  unzufrieden war ich mit den Blairegeschirren von der Passform und von der Qualität her.

Link zu diesem Kommentar
Murphys.law

@Julchen   Das ist ein Annyx.

 

Ich würde allerdings auch gerne ein Camiro ausprobieren und vergleichen. Vielleicht bestelle ich ja doch noch eines.

Denke da an ein maßgeschneidertes Windhundgeschirr von Camiro. Mal gucken...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...