Zum Inhalt springen
Registrieren

Beule die zweite...


asti

Empfohlene Beiträge

Nachdem Tom scheinbar heimlich den Thread von Bolle mitglesen haben muss, hat er sich auch eine Beule bzw. Blase zugelegt. Diese ist allerdings an ganz anderer Stelle, nämlich der Pfote und auch glücklicherweise deutlich kleiner, aber sie gehört da nicht hin und so humpelt Tom seit ein paar Tagen durch die Gegend.

Vermutlich ist es eine Entzündung, genaues wissen wir aber nicht. Antibiotika und Traumeel hat er intus und Zugsalbe ist nun drauf. Den Pfotenverband findet er doof und wenn man an die Pfote kommt, dann findet er das noch viel schlimmer und quitscht sich einen zusammen.

 

Drückt bitte mal die Daumen, dass es bald besser ist (aber bitte weiter für Bolle und Garry drücken).

 

26030558hi.jpg

26030559eb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Klar drücke ich meine Daumen auch für Tom. Würde die Pfote evtl. noch baden wenn sich dieses "Ding" nicht öffnet.

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

ich habe zwar nur 2 Daumen aber Floppy drückt mit so reicht es für alle  

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Senseless_Love

Hier werden auch die Daumen mitgedrückt. Wir wünschen gute Besserung das die Beule bald Geschichte ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Jetzt ist aber langsam mal gut hier mit den ganzen kranken Hunden.  :(

 

Aber klar werden die Daumen gedrückt, keine Frage. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Auch von mir werden die Daumen ganz tolle gedrückt. Gib ihm bitte eine Streicheleinheit

von mir. :knuddel  :knuddel 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Daumen und die Wünsche. Tom findet den Verband ganz schrecklich und möchte nicht mal mehr pinkeln gehen.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Oh, oh, armer Tom! Pfotenverbände sind böse. 

 

Ich drücke die Daumen, dass er bald wieder ohne so ein hinderliches Ding laufen kann!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Meine Daumen habt ihr auch

 

Gute Besserung und ich hoffe das die Beule fix verschwunden ist

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...